• Langenweddingen war sehr gut, danke Prinzen freue mich auf das neue Album

  • also ich fand die immer schon aber mal sowas von schlecht.selbst als die ne Band dabei hatten klang das alles so dünn..Beispiel*Bombe*

  • ich finde dass gerade Bombe Live richtig gut funktioniert. Schade ist lediglich nur dass sie in den letzten Jahren nur selten noch "normale" Konzerte geben sondern meistens nur Kirchenkonzerte, die gibt´s nächstes Jahr übrigens auch wieder. Ne richtige Tour (ohne Akustiksachen) mit alten und vor allem neuen Material wäre echt mal wieder fällig.

  • ja, kommen dieses Jahr noch weitere Termine. Wohl wieder vor Weihnachten.

  • Krumbiegel ist mal wieder Solo und eigenem neuen Album unterwegs, wird also noch dauern mit neuen Prinzensongs.

  • Das Soloalbum von Herrn Krumbiegel wird übrigens am 11.04.2014 erscheinen und den Titel "Ein Mann, sein Klavier und ihr" tragen. Den Song "Valentinstag" kann man sich übrigens Kostenlos auf seiner Homepage downloaden.


    Bezüglich neuem "Prinzen" Album, laut Henri Schmidt (Mitglied & Managment) soll das nächste Album im Herbst 2015 erscheinen. Finde ich persönlich ziemlich schwach insgesamt 7 Jahre auf ein neues Album warten zu müssen.



    Waren die nicht schon 2003 nur akustisch auf tour?

    Nein, 2003 wahren sie nur in der 1. Hälfte der Konzerte Akustisch, ab 2005 gab es dann die meisten Tourneen Akustisch.

  • woher hast du die Info von 2015? Mit Henri Schmidt gesprochen?

  • Erstmal sorry für die späte Antwort meine Info stammte aus einem Zeitungsinterview mit Herrn Schmidt. Inzwischen ist es offiziel dass es im Frühjahr 2015 ein Album geben wird, angeblich soll es im Februar erscheinen. Im kommenden März gibt es wohl auch wieder eine Tour allerdings scheint es wieder Akustischzu werden :(

  • cool, kannst du bitte noch sagen, wo es offiziell stand, auf der Homepage noch nicht. Freu mich aber drauf, hat ja lange genug gedauert!

  • Studioarbeiten gehen voran und es ist wieder ne Menge Spaß dabei. Vorfreude auf 2015 steigt!!!

  • Wahnsinn - hier gibt es ja wirklich zu Allem einen Thread!
    Die Prinzen.
    "Alles nur geklaut" ist ein Über-Hit meiner Kindheit/Jugend. Die "Rock-Version" auf der Single habe ich damals mit meinem Bruder gefeiert wie nichts Gutes. Mit der Band kann ich ansonsten nicht viel anfangen. Und A capella fand ich schon immer scheiße.

  • Wahnsinn - hier gibt es ja wirklich zu Allem einen Thread!
    Die Prinzen.
    "Alles nur geklaut" ist ein Über-Hit meiner Kindheit/Jugend. Die "Rock-Version" auf der Single habe ich damals mit meinem Bruder gefeiert wie nichts Gutes. Mit der Band kann ich ansonsten nicht viel anfangen. Und A capella fand ich schon immer scheiße.


    Mach dir mal die Mühe und suchenach "Bombe" von den Prinzen- super Song.

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...