Scheiße gegen DTH

  • Zitat

    Wenn ihr irgend was findet was gegen Die toten hosen is könnt ihrs hier rein stellen und das jeder weiß was es für ne scheiße gibt! z.b. des wo ich gefunden hab http://de.youtube.com/watch?v=wt86OaepR0...ten_hosen_gehen is von den Bayern gemacht wegen dem lied "Bayern"


    Warum regt ihr euch so auf, ich kann die Bayern Fans auch verstehen, sowas nennt man Geleichgerechtigkeit.


    Wie würdet ihr das denn fidnet, wenn die ärzte ein Anti-hass Song singen über die hosen.


    Zitat

    Tja, die Bayern verstehen eben keinen Spaß Augenzwinkern


    So und die Bayern sagen, die Hosen Fans verstehen kein spass.

  • Die Yeti girls ham doch auch gegen die Hosen gesungen. X(

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • jepp das haben sie!
    das war ein lied gegen ärzte und hosen...naja weiß auch nich was dass damals sollte da meines wissens die hosen nie ein lied gegen onkelz geschrieben haben?! oder?? ärzte hatten ja schrei nach liebe da is ja die passage "zwischen störkraft und den onkelz"
    aber warum die gegen hoen nen lied eamcht haben?? nur weil campi sich mal negativ gegen onkelz geäußert hat

  • Es gab mal noch ein Lied von einem Nazi der der den "Sascha" Text in "Peter... eine stinkende Zecke" umgewandelt hat.


    Ziemlcih erbärmlich aber ich finde es nicht mehr

  • Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Mat
    jepp das haben sie!
    das war ein lied gegen ärzte und hosen...naja weiß auch nich was dass damals sollte da meines wissens die hosen nie ein lied gegen onkelz geschrieben haben?! oder?? ärzte hatten ja schrei nach liebe da is ja die passage "zwischen störkraft und den onkelz"
    aber warum die gegen hoen nen lied eamcht haben?? nur weil campi sich mal negativ gegen onkelz geäußert hat


    du meinst wahrscheinlich "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben".


    Ich denke, die Hosen werden sich wohl mehr als einmal gegen die onkelz geäußert haben.


    Aber mal zu dem Bayern-Song. Das ist ja nicht von den Bayernverantwortlichen selber gemacht. Also auch keine Reaktion vom verein auf das Hosenlied.


    Bei dem "offiziellen" Komentar meinte Höneß doch irgendwas von: "Das ist der Dreck, an dem die Gesellschaft mal zugrunde geht" oder so ähnlich.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...