DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Mir gehts auch scheisse. Hab das scheiss Antibiotika nicht vertragen und hab jetzt ne Allergie, könnt kotzen! Überall Pustel und es juckt -wäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

    "Woher hast du Karten?"

  • Geht so..
    mir gehts auch naja .. SCHEIße ...
    ich glaub dieser Ausruf ist wohl allgemein unter Musikern bekannt ...
    "ICH HAB KEINE IDEEN MEHR FÜR TEXTE" ..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • AUA!!
    ich kugel mich hier von der einen seite zur anderen und es wird nicht besser...
    mir tut der bauch sooooo weh. hab in barcelona diese verdammte miesmuschel gegessen, seitdem geht´s mir richtig schlecht. ich weiß nicht was ich machen soll....aua!!


    (im flugzeug hatte ich übrigens sehr viel spaß... :kotz:)


    :(

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • mir gehts doof weil :
    ich wollt mich heute mit ner freundin treffen aber zu doofes wetter um in die stadt zu fahren und so -.- einfach zu faul ^^ (wird man bei dem wetter =P)
    naja und ich weiss nich wie ich bei myspace so ne playliste mache X(


    mfg

  • Hau ihm aufs Maul :D ;)


    Nein, mal im Erst: hast du oder er denn Chancen bei dem Mädel? Und lohnt es sich, am Ende ne Freundschaft für die zu riskieren?



    Denk mal drüber nach und ich glaub, dann siehst du die Sache anders, oder es wird schlimmer, dann solltest du ihm aufs Maul hauen :D ;)


    Weiß er, das du in die verliebt bist?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • fürn weib würd ich meine freunde doch net aufgeben ^^ "nix geht über ne männerfreundschaft" :P lol

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Nene man darf alles macvhen aber nciht für nen Mann oder Frau seine Freunde "verlassen".
    Ich hatte so einen üblen Streit mit einer sehr guten Freundin als ich mit meinem Freund zusammen bin weil sie uns eigentlich verkuppelt hat aber dann auch in ihn verliebt war. Halbes Jahr haben wir nicht miteinader gesprochen. heute hab ich sie zum Glück beide :) Aber ich hätte verstanden, wenn sie heute noch nicht mit mir reden würde.Scheisse was war ich gemein zu ihr.


    Naja, mir gehts nicht so doll weil meine erkältung wieder kommt. Zumindest sitzt meine rechte Nebenhöhle so ein bischen zu. Kann aber sein, dass das auch von der Klima hier kommt. Weil ansonsten gehts muir ja gut. Naja so ein paar Drogen dagegen schaden nicht am Donnerstag gehts ja schliesslich nach LONDON :D



  • Hey ho,
    ich weis net ob ich chanchen hab, eigtl. 50-50! naja, weis net ob es sich lohnt ne freundschaft zu riskieren, weil ich net weis, wie er darauf reagiert!


    ja, er weis das ich in sie verliebt bin!



    dietotenhosen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...