Hosen-Tattoo???

  • OK, wirklich positiv stimmen könnt ihr mich so natürlich nicht.


    Vielleicht sollte ich mal zum Studio gehen, das absprechen, was wohin, mir dann ordentlich einen hinter die Binde kippen und wenn ich nichts mehr merke, dann gehe ich zum Stechen. Wenn ich dann aus meinem Saufkoma erwache, dann tuts bestimmt schon gar nicht mehr weh ;)

  • Na dann drücke ich dir mal die Daumen. Das Ergebnis (nicht des Komasaufens) wollen wir dann hier sehen.
    vampyrella, ich danke dir. Ich gebe das Lob an meinen Tätowierer weiter.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Die schaut echt klasse aus

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ...war das Absicht, dass die "Schädeldecke" und der Strich über den Zähnen ziemlich dick sind? (Finde, beim Schädel sieht´s ein bisschen wie ´n Haarreifen aus...)
    Ich persönlich find´s wenig filigran...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Zitat

    Original von Azzurro08
    ...war das Absicht, dass die "Schädeldecke" und der Strich über den Zähnen ziemlich dick sind? (Finde, beim Schädel sieht´s ein bisschen wie ´n Haarreifen aus...)
    Ich persönlich find´s wenig filigran...


    das ist nicht von mir sondern von nen kumpel der mit war. aber soviel ich weis war das keine absicht.


    so mein 2tes und letztes Hosen Tattoo lad ich noch hoch ist 3 Tage alt. (somit natürli auch noch nicht ausgeheit, wird hoffentlich noch besser mit den Blutspritzern)


    Uploaded with ImageShack.us

  • Hallo


    Ich hab mir auch auf meine Schulter das Loge mit dem Adler stechen lassen.


    Ich bin nun schon fast 10 Jahre DTH Fan. Im nächsten Jahr wenn DTH 30 feiern kann ich 10 feiern...


    Und ich denke wenn man schon so lange eine Sache gut findet kann man über so was nachdenken denn dann ändert sich das auch nicht mehr.


    Wär ich erst seit kurzem DTH Fan wäre das dumm. Denn in so einer kurzen Zeit weiß man ja noch nicht Ob es für die Ewigkeit ist. Und so ein Tattoo wegmachen lassen kostet auch und es bleiben glaub ich Rückstände zurück. Darum muss so was schon gut überlegt sein.


    Genau so dumm wäre es sich den Namen des Aktuellen Freund/Freundin stechen zu lassen. Würde ich auch nie machen. Wer weiß schon wie lange es hält. :D :D

  • Mir mangelts meistens eigentlich an Ideen fürs Motiv. Manchmal hab ich nen Ansatz, würd da gern mehreres zusammenbasteln. Nur will das ja auch alles irgendwie bezahlt sein.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Ich bin nun schon fast 10 Jahre DTH Fan. Im nächsten Jahr wenn DTH 30 feiern kann ich 10 feiern...
    ...
    Und ich denke wenn man schon so lange eine Sache gut findet kann man über so was nachdenken denn dann ändert sich das auch nicht mehr.


    Naja, selbst das wär für mich kein Grund, mir ein Band-Tattoo stechen zu lassen. Ich bin ja nun schon seit fast 30 Jahren (ok, es können auch 27 3/4 sein) Hosen-Fan und fußballtechnisch gehört mein Herz seit 21 Jahren dem FCK, aber auch wenn ich Tattoos (an anderen) im Prinzip toll finde, Band- und Fußballtattoos haben bei mir i-wie immer einen etwas "kindischen" Beigeschmack. So ähnlich, wie man als Kind/Teenager Mäppchen, Rucksäche etc. mit den Logos/Schriftzügen seiner Lieblingsbands bemalt hat.
    Und von persönlichem, individuellem, wie mMn ein Tattoo sein sollte, ganz zu schweigen.


    Zitat

    Original von benjamin2606
    Wär ich erst seit kurzem DTH Fan wäre das dumm. Denn in so einer kurzen Zeit weiß man ja noch nicht Ob es für die Ewigkeit ist. ...
    Genau so dumm wäre es sich den Namen des Aktuellen Freund/Freundin stechen zu lassen. Würde ich auch nie machen. Wer weiß schon wie lange es hält. :D :D


    Aber DAS ist zumindest individuell. ;)


    Aber da ich ja tolerant bin, kan natürlich weiterhin jeder machen, was er will. :D :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Munich: Nimm doch ein einfach mal ein paar Lieblingsmotive zu einem Custom-Tattoomeister mit. Einfach mal gucken, was er daraus macht. Denn diese Tattomeister sind doch wirklich kreativ..



    Persönlich finde ich Motive, die bereits existieren, wenig reizvoll. Ich mein, warum sollte ich mir den Hosenadler stechen lassen. Den haben doch so viele. Und ich finde, Tattoos sollten etwas einzigartiges sein. Aber das ist nur meine Meinung. Und über Motive lässt sich bekanntlich ja nicht streiten. Schließlich ist die einzige Person, der die Tätowierung gefallen muss, diejenige, die es sich stechen lässt.

  • @ Mr. BammBamm: Hab ich auch schon gedacht. Könnte es aber einfach mit ner Freundin versuchen. Die hat sowas auch echt drauf. Fotos, Zeichnen und alles was damit zusammenhängt! Vielleicht erstmal gucken was die draus macht, wenn sie mal wieder aus der verbotenen Stadt daheim is;)


    Ansonsten stimm ich dir komplett zu. Hosen-Adler haben viele - zwar nicht schlimm, wäre mir persönlich aber auch zu einfach.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich hab den ersten Totenkopf, der Tattoowierer war damals mega teuer und hat es total verbockt, weil der Schädel vernarbt ist ( an den Outlines) und stellenweise etwas blass (mittlerweille vier Jahre alt).


    Aber ich lasse mir den anderen Schädel noch links kurz vor der Handfläche hin tattoowieren.


    Ach ja der Link


    http://www.myspace.com/1870863…2ImageId%22%3A40253393%7D


    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, der Tattoowierer von der Seite wo der Link her ist hat den Schädel nicht gemacht, habe nur gerade kein aktuelleres Bild deshalb der Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...