DTH bei TV Total Stock Car Rennen - Düsseldorf

  • Morgen. Also ich hatte es ja Aufgenommen, zwar mit ein paar Störungen drinne aber man kann es sehen. Und mir ist eben mal wieder aufgefallen, dass man wirklich alles zu Perfekt war. Wenn man sich die Livemitschnitte dazu anhört gibt es wirklich einige abweichende gegensätze. Aber was solls.

  • Playback ist halt billiger, für alle Beteiligten.
    Schön war's trotzdem nicht. Fernsehen ist eh blöd.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ach ich würd' das jetzt nicht allzu ernst nehmen. War doch nur ein Fernsehauftritt. Dann haben sie halt einen Fernsehauftritt playback gespielt, ist doch nicht so schlimm. Das war doch jetzt kein richtiges Konzert. Ich fands eher lustig anzusehen, dass Campino ein paar mal seinen Einsatz verpasst hat :D

  • Hallo!
    Ich denke das kommt von Pro7,denn die hatten bestimmt Angst wenn wirklich mal was schief läuft wäre die ganze Sendung ein Reinfall.Überlegt mal wenn die Hosen auftreten und dann haut was mit der Technick nicht hin,da wäre der ganze Auftritt der Hosen für um sonst gewessen.Das Mikro von Campino hat mann bestimmt schnell noch zugeschaltet am Schluß.Und ich fand Pro 7 hätte das Feuerwerk am Schluß vom Auftritt der Hosen zünden sollen.Dadurch das Pro7 städig das Feuerwerk auch eingeblendet hat war ja auch nicht immer die Band zu sehen.Die Leute auf der Gegentribühne in der Arena haben denke ich mal so gut wie garnichts gesehen,bis auf die Leihnwand.War halt en Promoauftritt,und Campi konnte seine Stimme schonen.Er war in Leipzig bei den Ansagen schon ziemlich heisser.Übrigens auf Pro7 müsste grad die Wiederholung laufen.

  • Hey Leute, nehmt das doch nicht so ernst. Wie schon viele gesagt haben, haben die Hosen schon immer mal live gespielt, es war ein Fernsehauftritt, es ging um ein Lied, wahrscheinlich kam es echt vom Sender - die Hosen sind ne Liveband, das beweisen sie uns gerade wieder jeden Abend - und es gibt wesentlich größere Probleme auf dieser Welt.


    Hauptsache ist doch, dass die sich auf den richtigen Konzerten doppelt den Arsch für uns aufreißen!

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ich war auch etwas überrascht erst, dass sie nicht live gespielt haben,
    hat man ja schon eigentlich gemerkt,als das Intro mitgespielt wurde,
    das machen sie live ja auch nicht :]


    Dafür,dass ich den ganzen abend mehr oder weniger nur auf den Auftritt gewartet habe, natürlich ein bisschen blöd,
    besonders für die Menschen,die deswegen auch noch eine Karte dafür gekauft haben!


    Aber was solls - wir haben ja immer noch die Möglichkeit, sie bei richtigen Konzerten live zu erleben und das ist doch das einzig Wahre :D

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • hat es wer aufgenommen?
    Will das auch sehen! :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • :down: Die Krönung ist aber das am Mittag noch groß geprobt wurde und immer wieder die Hosen als Highlight angekündigt waren und Campi wurde ja vorher noch interviewt über den ,,großen live Auftritt" heute Abend. Ich fands wirklich scheiße wie er die ganze show mache mitgemacht hat. Sowas passt echt nicht zu den Hosen.
    Außerdem wurde immer wieder gejubelt wenn die Hosen angekündigt wurden also waren etliche Hosenfans in der Arena.
    Zurecht hörte man am Ende wie die Hosen ausgepiffen wurden. Sehr große enttäuschung für die Fans die extra nach Düsseldorf gefahren sind um die Hosen anzuhören :down:   :down: X(

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Jetzt findet mal keine Ausreden für diesen Schrottauftritt. Keiner wird die Hosen gezwungen haben playpack zu spielen und falls doch hätte es jeder verstanden wenn sie gar nicht erst gespielt hätten. Sowas klärt man vorher. Jede Live-Version wäre besser gewesen als das Gehampel. Campino kann kein Playback, das sah soooooooooo peinlich aus. Wirklich unwürdig.

  • so ich bin jetzt auch mal ausgeschlafen von der party gestern... einfach hamma geil.
    wo der raab reingefahren ist... mit den ganzen specialeffecten... wow
    die ganze show war ehr so bescheiden, man konnte wohl viel von da oben sehen, aber im tv sah man viel mehr. aber um ca. 23 uhr gings dann los... die hosen kamen...
    ich hab auch ein video von da oben gemacht... ich kanns gleich mal hochladen.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    aber um ca. 23 uhr gings dann los... die hosen kamen...
    ich hab auch ein video von da oben gemacht... ich kanns gleich mal hochladen.


    Danke schon mal für's Hochladen!


    Was meinst du denn mit ab 23 Uhr, war die Band schon vor ihrem Auftritt im Stadion zu sehen? Haben sie sich die Rennen auch angeguckt?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ey ihr spinnt doch alle.
    Die Bands ham Playback gespielt weil die für die 3 Bands keine extra Anlage aufgebaut haben. Das war ja schließlich kein Hosenkonzert sondern ne Veranstaltung vom Raab.
    Also kommt mal runter!

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...