DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Keine Ahnung, ob das schon jemand hier gepostet hat. Ich stell das mal einfach hier rein ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Mittwoch war bei uns in der Zeitung ein Interview mit Peter Illman und auf die Frage "Es gab ja auch exklusive Auftritte der Stars. An wen erinnern Sie sich da besonders gerne?" hat er geantwortet:
    "[...] Es gab aber auch lustige Auftritte wie der der 'Toten Hosen', die im Studio zu 'Eisgekühlter Bommerlunder' eine Punkparty veranstalteten und das Studio auseinander nahmen. Es war wirklich nur noch chaotisch."

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Keine Ahnung, ob das schon jemand hier gepostet hat. Ich stell das mal einfach hier rein ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Mittwoch war bei uns in der Zeitung ein Interview mit Peter Illman und auf die Frage "Es gab ja auch exklusive Auftritte der Stars. An wen erinnern Sie sich da besonders gerne?" hat er geantwortet:
    "[...] Es gab aber auch lustige Auftritte wie der der 'Toten Hosen', die im Studio zu 'Eisgekühlter Bommerlunder' eine Punkparty veranstalteten und das Studio auseinander nahmen. Es war wirklich nur noch chaotisch."


    ist gerade letzte woche auf DVD erschienen - "liebesspieler" ist auch drauf:
    http://www.amazon.de/Various-A…TF8&qid=1364476906&sr=8-2


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.


  • Holla, da ist aber nicht nur einer ziemlich dicht. :D
    Von wann ist die Aufnahme?


    Leider weiß ich nicht von wann genau die Aufnahme ist.


    Habe es durch zufall bei Youtube gefunden und bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen...


    Wie die Security Ihn erst aus dem Publikum und dann aus dem Schlagzeug fischt ist einfach nur :D :D :D

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • wurde uebrigens mit der selben diskussion in diesem thread schonmal gepostet. lohnt sich uebrigens soweiso den ganzen thread durchzuegehen, da sind einige perlen dabei. (wenn auch leider einiges wieder auf youtube geloescht wurde).

  • grad entdeckt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die Hosen beim Love Bizarre Festival 1996, es ist wohl das komplette Konzert der Jungs


    nun könnte man darüber streiten, ob das ne Rarität ist, aber ich habs bei
    der SuFu für diesen Thread nicht gefunden ;)


    hat jemand die Möglichkeit, das komplett runterzuladen und mir ne DVD davon zukommen zu lassen?
    (dann bitte ne PN, :s_thanks: )


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • hat jemand die Möglichkeit, das komplett runterzuladen und mir ne DVD davon zukommen zu lassen?
    (dann bitte ne PN, :s_thanks: )


    Mozilla Firefox installieren, dazu das AddOn NetVideoHunter installieren, dann Video aufrufen einmal kurz die Quali von 360p auf 240p und wieder zurück auf 360p dann blink das Symbol vom NetVideoHunter, da drauf klicken und dem Programm sagen wo es das Video speichern soll- fertig.


    Hat ca. 380MB- in ca.57Min. runtergezogen ... jedenfalls sagt das der Firefox ...


    Wenn Du's unbedingt geschickt haben möchtest, wie gesagt ich lads grad runter, dann PN an mich ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...