Es gibt ein Video zu "Alles wird gut" ? Oder lässt mich da meine Erinnerung im Stich?!

DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)
-
-
gibt es in der tat.
schau mal hier:
-
Ja, und das war auch offiziell, lief damals auf MTV:
-
Geilo .. das kannte ich noch gar nich!! Ich geh kaputt!!
-
-
-
Hier irgendwo im Forum wurde das alles wird gut Video schon ausfürlichst diskutiert. U. a. wo es gedreht wurde, warum es nicht promoted wurde usw. Das Video ist auch schuld das Wölli ne Zeit lang in Kirschwasserkönig umgetauft wurde. Er muss damals abends nach den Dreharbeiten immer an der besagten Flasche gehangen haben
-
hm? der hieß doch schon bei der damenwahl oder never mind "kirschwasserkönig"....!?!?
-
Stimmt!... *grummel* Dann muss es der Zusatzname Münchhausen gewesen sein. Irgendeinen bekam er dort... ich muß mal die Buchstelle suchen..
EDIT:
Doch: Kirschwasserkönig wurde er ab dem Video genannt. Zuvor war er entweder W. Münchhausen oder Wölli. Hab gerade die entsprechenden Platten durchgeschaut bis zur Kreuzzug
-
dann schau dir auch bitte mal die never mind an
-
ich glaub ich muss meine synapsen neu stöpseln.....
dennoch wurde die kirschwasser story irgendwo mal erwähnt. ebenso dass das video in österreich gedreht wurde....
lassen wir das thema mal. ich such die buchstelle mal raus
-
Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde.
Passend zu Weihnachten ein "schönes" Playback von den Roten Rosen 1998.Der Keyboarder sieht nach Noppa aus oder wer soll das sein?
-
Ich hab hier auch etwas Sehenswertes gefunden...
ab 09'09'' wird Campino erwähnt und die ''Lerning english lesson one''HM2MW8nL_L8&feature=c4-overview-vl&list
-
Wo wir schon bei Trini sind, kennt das einer und weißt woher das rare Teil stammt ? müsste so 85' sein. Die ganze Band ist kurz zu sehen...
-
Hm, gar nicht mal so einfach, das zeitlich einzuordnen, habe mal bei mir geschaut und folgendes gefunden:
In den beiden Zeitungs-Clips tragen zumindest Kuddel und Breiti schon mal diese Jacken, auf der zweiten Seite sieht der Video-Heino ziemlich identisch mit dem Heino aus der Plakat-Werbung aus, es muß also aus dieser Zeit stammen.
Dort wird auf die VÖ der John-Peel-Single hingewiesen, welche im Oktober 1984 erschien. Da sie alle Jacken tragen, kann es nicht mehr sehr warm bzw. Sommer gewesen sein.
Es müsste dann eigentlich vom Herbst 1984 sein.Ich habe auch noch eine zweite Bild-Quelle mit den Klamotten, die sie tragen, nur finde ich sie gerade nicht.
Aber was das nun genau war bzw. was für ein Ausschnitt, leider keine konkrete Ahnung...
-
Klamottenmäßig hätte ich sogar auf 1983 getippt, diesen grünen Pulli und diese Hose von Campi, hat er doch auch bei der Doku "Zwei Gruppen Zwei Welten" von 1983 an. Aber kann natürlich auch 84 sein?! bin nur auf 85 gekommen, weil es so bei Youtube steht. Würde gerne mal wissen, woher diese Aufnahme kommt.
-
Anhand der Hose von Campino kann man das nicht wirklich eingrenzen, die hatte er von Anfang an, noch bis 1987/88 getragen, die ist gefühlt auf fast jedem Foto zu sehen.
Möglich, dass er mehrere davon hatte, weil ich mich schon gefragt habe, wie ein einziges Modell die vielen Konzerte überlebt haben soll.
Mensch und Material wurden ja bekanntlich nicht geschont...
-
Hose, klar stimmt! ist das nicht die Hose die ihm geklaut wurde?
sonst hätte er sie bestimmt noch Länger getragen. Aber den Pulli kenn ich nur aus der Doku von 1983. Aber eigendlich auch Wayne ob 83 oder 84. Ne aufnahme von Trini kann es auch nicht sein. Ausser er hat die Cam jemanden in die Hand gedrückt....hm Das sind wieder mal Rätselhafte aufnahmen!
-
Ja, sehr rätselhaft, stimmt.
Für solche Fälle müsste es eigentlich eine "24-Stunden-Hosen-Archiv-Hotline" geben, damit sowas mal aufgelöst wird...
-
bin 100% dafür!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...