DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)
-
-
Da mich die Setlist interessiert hat, ab ich die eben mal abgehört, liest sich finde ich gut.
Alles aus Liebe
I Shot The Sheriff
Das war damals ein geiler Abend ... Heimspiel in Wien und dann auch noch gratis
-
-
-
-
Geiler Kanal. Viel altes VHS Viva2 Zeugs. Da werden Erinnerungen wach 🙂
-
-
-
👍👍
-
Hat zwar nur indirekt mit dem Video zu tun, aber:
Schon kurios, dass sie nur 5 Wochen später wieder in Stuttgart gespielt haben. Klar, einmal Festival, einmal reguläres Konzert, aber das ist schon sehr dicht beieinander; würde heute wohl niemand mehr so buchen. -
Hat zwar nur indirekt mit dem Video zu tun, aber:
Schon kurios, dass sie nur 5 Wochen später wieder in Stuttgart gespielt haben. Klar, einmal Festival, einmal reguläres Konzert, aber das ist schon sehr dicht beieinander; würde heute wohl niemand mehr so buchen.DAs Video ist allerdings mal wieder von einem anderen Account geklaut, mehr macht dieser Youtube Account ja nicht, und naja die qualität der Videos kaputt machen.
Damals waren DTH auch noch deutlich kleiner, da war das mit dem 5 Wochen später noch mal in der Gegend Spielen nicht so das problem
-
Schon kurios, dass sie nur 5 Wochen später wieder in Stuttgart gespielt haben. Klar, einmal Festival, einmal reguläres Konzert, aber das ist schon sehr dicht beieinander; würde heute wohl niemand mehr so buchen.
Wobei das ja auch kein "normales" Festival war, sondern eher besserer Promotermin mit 8 Songs
-
Ok, das ist nochmal eine ganz spezielle Nummer gewesen.
Interessant auch die erwähnten Unterschiede der "Charts". Die SDR Top 3 finde ich auf jeden Fall wesentlich ansprechender als die DT 64 Top 3
-
was genau ist jetzt wo geklaut und wo gibts das Video in besserer Quali...oder wollte er /sie/es nur wieder stänkern??
-
wusste gar nicht dass es von dem Konzert auch nen Video gibt
habe ich seit 1990 auf casette weils im radio übertragen wurde
ach das ist ja auch der Böse account....wie gesagt...gerne Link wos das in besserer Quali gibt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...