Vorverkaufsticker Weihnachtskonzerte 2009

  • Zitat

    Original von wsv
    habe jetzt aus versehen 2x 2 tickets statt einmal 4 bestellt... kann man die bestellung zusammenfügen lassen, damit ich nicht 2mal versand zahlen muss?


    Das gleiche Problem habe ich auch... geht das irgendwie online oder muss ich da Montag anrufen?!

  • Zitat

    Original von Dooser
    Mein Tipp: Ruf am Montag einfach im KaufMichShop an und kläre dein Problem persönlich. Hatte auch mal ein Kartenproblem, das freundlich und problemlos gelöst wurde!!!


    ... falls es reicht, die Karten am Montag zu "löschen". Viel Erfolg :daumen:


    ich hoffe das geht, hab per vorrauskasse jetzt bestellt.


    hatte davor sitzplätze bestellt hab aber jetzt stehplatzkarten bekommen, will nur meine sitzplatz karten jetzt stornieren :D

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

  • Zitat

    hatte davor sitzplätze bestellt hab aber jetzt stehplatzkarten bekommen, will nur meine sitzplatz karten jetzt stornieren


    Klingt wie ein echtes "Luxusproblem" :D


    Da werden hier viele neidisch sein. Aber andererseits freut sich bald ein Hosenfan, wenn die Karten zurück in den Lotterietopf wandern ;)

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

    Alles wird vorübergehen
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Dooser ()

  • Zitat

    Original von wsv
    habt ihr eure bestätigungsmails eigentlich direkt bekommen??? bei mir ist noch nix gekommen... (ich hoffe hab nicht ne falsche e-mail adresse angegeben)


    Bist du beim kaufmich shop nicht angemeldet? also ich schon, muss mich ja mit e-mail und passwort anmelden um zu bestellen, die bestätigungsmail hab ich innerhalb von 5-12 minuten bekommen(wechselt vielleicht je nach e-mail anbieter, bin bei gmx...).

  • hurra doch noch geklappt *freu*


    vor lauter freude gleich noch


    bamberg
    passau
    dresden
    kempten
    nürnberg
    chiemsee


    dazubestellt


    frohe weihnachten sag ich nur :)

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Zitat

    Original von Schildi
    Nach 3 1/2 Stunden im Kauf mich Shop, hab ich es nun endlich geschafft und die Karten gekauft!!! Ich kann es noch gar nicht fassen. Dachte, ich muss noch 12 Stunden im Internet hängen, bis das funktioniert!


    Danke Eva, lass dich drücken und knutschen!!!
    Du bist die Beste!!! :]


    Ich hab mir das hier alles durchgelesen und hab es heute Morgen nicht anders erlebt.
    Um 1 mußte ich leider arbeiten, dann hat es mein Freund an meiner Stelle weiter versucht, auch nichts erreicht. Immer abgekackt, manchmal sogar bis zum Warenkorb gekommen, dann wieder rausgeflogen... :evil:
    Wow, wir sind in Düsseldorf dabei...*schniiiiieeeef*
    Ich kann es nicht fassen :]

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Ich hoff so sehr, dass ich Innenraum-Karten bekomme!
    Laut den Nummern in der Bestätigungsmail müssten es aber welche sein!
    Für den 25.12. ist es die 80489 und für den 26.12. die 80450!


    @ Campi_<3:
    Hast auch welche bekommen, hab ich gehört?!
    Meld dich ... ;)

  • Zitat

    Original von ToteHose


    ...wie viele sich hier vö**ln lassen :D
    Sry, musste ich grade dran denken ;)


    Is ja toll dass es doch noch einige geschafft haben!



    :| geht mir auch so. Irgendein Wort oder Satz und schon hab ich n Lied von den Hosen im Ohr. Und das den ganzen Tag... :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......


  • ja, wir sind echt dabei! war ne anstrengende Angelegenheit, aber es hat sich gelohnt ;)

  • Ich kann es immer noch nicht glauben, Innenraumkarten zu haben....Ich mit meiner Maximalgeschwindigkeit von 100kb/s :D:D
    Okay ich könnte mich jetzt ärgern, dass meine Innenraumkarten für den 26. plötzlich wieder aus dem Warenkorb draußen waren, aber egal, ich bin glücklich :D


    Aber ganz ehrlich: Kaufmich/JKP sollte sich nach einem neuen Server umsehen. Zumal das ja nicht das erste Mal war...

  • eigentlich sagt man ja man lernt aus fehlern...was war eig das schlimmste an server abschmierung? vinyl bestellung? oder warm up gigs zu rar, nrw karten kauf oder doch das gestern?


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...