Erstes Konzert?

  • 1982 UKW (Neue Deutsche Welle).....


    Hosen 1987 das erste mal, sowie "Monsters of Rock" 87


    Seither sind es weit über 500 Konzerte....


    Zu meinem 1000sten Konzert, lad ich euch alle ein...


    Bis dann

    WWA DIE TUN WAS !!!

  • Mein allererstes Konzert war bei der Warped Tour '98 mit den Düsselpiraten vom Rhein ;) Und dann folgten weitere Rockkonzerte u.a. von Die Ärzte, La Vela Puerca, Die Mimmi's, Blind Guardians, Dropkick Murphys, Green Day und noch n paar. Und natürlich von den Hosen :D

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Mein ertes richtiges Konzert war ne benefitz veranstaltung mit einigen punk und hardcore bands das war februar 2004 glaub ich

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Am 22.12.98 die Toten Hosen in Erfurt

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Mein erstes Konzert war unfreiwillig Bap bei einer Kolpingsfeier 93 in Wuppertal.


    Mein erstes selbst finanziertes Konzert war Dezember 2001 Planlos in Grevenbroich

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • hmm, 31.10.2003 Juli in Iserlohn.
    Komisch das ich das genaue Datum noch so weiß.


    War ganz schnuckelig, ein 500 Leute Club (wenn nicht sogar noch weniger), klein Bonnie direkt vor der Bühne, jedes Lied laut mitgeträllert..
    Hach war das "..ne geile Zeit.."

  • Also an die Band kann ich mich noch erinnern. Waren EAV. Aber das Jahr? So 1989 vielleicht. Danach folgten DJ Bobo, Caught in the Act, Backstreet Boys...verdammte Axt! Ich oute mich gerade! :D
    Dann kamen aber ziemlich fix die Hosen, Ärzte, diverse RaR´s und RiP´s und andere Festivällchen.


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Mein erstes Konzert war bei den Hosen am 20.11.2002 in Ludwigshafen!
    War geil ...


    Wobei ich am 12.10.1998 (mit 9 :D) schon mal auf ein Konzert wollte, war damals DÄ in Mannheim! Hatte die Karte von dem damaligen Freund meiner Mum geschenkt bekommen und er wollte mit mir dahin! Kurz vorher war aber Schluss ... :down:
    Die Karte mit Abriss hab ich immer noch, die hängt an meiner Ticket-Wand! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...