Rock am Ring 2006

  • ich komme!
    also ich werde zwar kein geld zu weihnachten bekommen... *grrrrr* ich bekommen nur nen snowboard... das ist sone scheiße...
    aber ich verdiene mir dann was zusammen und spare eisern.
    dann bekomme ich ich das bis innen märz oder april auf jeden fall zusammen- also das geld.

  • Zu Bela B.: Macht der nicht so oder so Soloprojekte, oder war das jemand anderes aus der Band?? Ich meine wenn er welche macht, wieso sollte er dann auch nicht alleine zu RaR fahren.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Also ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.


    zu Bela: also Bela hat zwei Singles, mein ich, Solo gemacht, aber beide mit anderen Künstlern, einmal mit den Killerbarbies und mit noch so einer, das kann man nicht wirklich als Solokarriere bezeichen :D; Rod schreibt auch Musik ausserhalb der Band, aber nur für andere, der bringt keine Platten raus, ausser einer Single vorn paar Jahren, "I'll Be Fight For You" oder so hiess die, aber der einzige, der wirklich Solo Musik macht ist Farin.

  • zu Bela: also Bela hat zwei Singles, mein ich, Solo gemacht, aber beide mit anderen Künstlern, einmal mit den Killerbarbies und mit noch so einer, das kann man nicht wirklich als Solokarriere bezeichen


    Bela B & Fluchtweg
    Bela B & Ramonez 77
    Bela B & Smoke Blow
    Bela B & Jesus Skins
    Bela B & Gigantors
    Bela B & Stimby
    Bela B & Fettes Brot
    Bela B & Killer Barbies
    Bela B & The Western Playboys
    Bela B & Denim Girl (Blümchen)
    Bela B. & the Tikiwolves feat. Gary'o'Wolf
    Bela B & Heike Makatsch
    Bela B & Diana Lemonbaby
    Bela B & The Yucca Spiders
    Bela B & Lula
    Bela B & Sodom
    Bela B & PVC
    Bela B & The Waltons
    Bela B & A.O.K.
    Bela B & Mad Sin
    Bela B & C.I.A.
    Bela B & Perry Spinoza Gang
    Bela B = Depp Jones (3 Alben)
    Bela B = 2 fickende Hunde
    Bela B = S.U.M.P.
    und nicht zu vergessen hat er die filmmusik zu terkel in trouble gemacht.
    mal sehen was da kommt.
    u.s.w.


    nur mal so

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von muc ()

  • muc: hmm, ups, wusst ich gar nicht, ausser Fettes Brot, da hatt ich nicht dran gedacht, und Depp Jones ist klar, das wusste ich auch, aber zu der Zeit hat er ja n icht bei den Ärzten gespielt, deshlab hab ich das jetzt mal nicht so als Solokarriere bezeichnet, weil zu der Zeit Depp Jones ja seine Band war, und er das nicht Solo gemacht hat.

  • Ich werd jetzt bald 16 und hab vor mit nem Kumpel oder auch mehreren zu RaR zu gehn, aber da ist halt keiner 18... Dürfen wir dann überhaupt dort zelten oder wie is des? Auf der HP steht man sollte mit 16 um 0.00 uhr das Festivalgelände verlassen. Meinen die damit auch den Campingplatz oder was?

  • hmm, also letzts Jahr waren zwar welche Dabei, die 18 und 19 waren, aber ich kann mich nicht dran erinnern, das da irgendwer nach gefragt hat, also von daher...
    Und das Gelände brauchste auch nicht zu verlassen, keiner geht da zu nem Konzert und guckt alle durch, ob die volljährig sind oder sammelt die Ausweise ein oder sonst was
    Mach dir mal keine Sorgen, da kannste auch ruhig ohne nen volljähigen hin, also würde ich sagen, oder es war Zufall, das uns keiner kontrolliert hat, denk ich aber nicht, das wäre ja auch Wahnsinn, alle zu konzrollieren, is also, denk ich mal, Quatsch.

  • jop, du darfst bis 0:00 Uhr schlafen, dann kommt n Signal und dann musste aufstehn, Zelt abbaun und nach Hause fahren ;) ;)


    nein das Festivalgeläde ist da wo die Bühnen etc. sind und deieses ist vom Campingplatz getrennt. Aber die sagen da nix, ich bin 2004 auch so da rumgelaufen, nur die müssen das halt schreiben wegen dem Jugendschutzgesetz...


    Mach dir da mal keine Sorgen.



    bus

  • ja ok danke.. hab da auch schon gedacht dass die eh nicht kontrollieren. dann werd ich wohl hingehn. Ich hoff dass Bad Religion kommt, würd die ma gern live sehn. Am liebsten wären mir natürlich die Hosen halts aber für sehr unwahrscheinlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...