Rock am Ring 2006

  • was meinst du RaR 2006
    ich schätze die können nicht ein Jahr ausfallen lassen
    2004- die DVD
    2005- Überraschungsgast
    2006- ???das Comeback???
    gruss :winker:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Denke auch nicht das sie kommen... Pause heißte einfach Pause und diese ist Offiziell... Außerdem sind doch Breiti und Andi (sry wenn ich was vertausche, meine aber die beiden warn es) auf Weltreise und Campi macht bei der Groschenoper mit... ich glaube nicht das sie bei den "ganzen Terminen" noch Zeit finden um zum Ring zu kommen!

  • ich glaube da auch nicht dran.


    erstens: PAUSE!!!!
    zweitens: die RaR fands würden das auch nicht so toll finden. Wird ja auch irgendwann langweilig immer die gleiche Band da zu sehen. Viele waren schon nicht sonderlich begeistert, dass sie surprise waren.

  • @Mrs Ritchie: Also ich hab mich bei RaR 2006 gefreut. Sind nur sonntags angereist und hatten keinen Plan, wer Surprise-Act ist... Als wir dann mit zusammengenähten Bändchen drin waren und die Durchsage kam, dat die Toten Hosen Überraschungsgast sind, hab ich wie wild zu schreien angefangen und musste sogar fast weinen - dat war wie Weihnachten... und et wurde eine einzigartige Party...


    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • genau das wars so ich hohle mir auch dieses jahr karten 2004,2005 und jetzt 2006 das wird ne mega party
    gruss

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von schusta
    @Mrs Ritchie: Also ich hab mich bei RaR 2006 gefreut. Sind nur sonntags angereist und hatten keinen Plan, wer Surprise-Act ist... Als wir dann mit zusammengenähten Bändchen drin waren und die Durchsage kam, dat die Toten Hosen Überraschungsgast sind, hab ich wie wild zu schreien angefangen und musste sogar fast weinen - dat war wie Weihnachten... und et wurde eine einzigartige Party...


    Schusta


    Hab mich da auch riesig gefreut. Vorallem weil ich schon wochen vorher immer drauf bestanden hab, dass sie es sind und mir keiner glauben wollte.
    Hab halt nur bei vielen um mich rum mitbekommen, die etas davon gelangweilt waren und meinten es hätte ja doch mal wer ganz besonderes sein können und nicht ne band die schon ein Jahr vorher da war...

  • Zitat

    Original von HipHopBommiBop
    Ich werd jetzt bald 16 und hab vor mit nem Kumpel oder auch mehreren zu RaR zu gehn, aber da ist halt keiner 18... Dürfen wir dann überhaupt dort zelten oder wie is des? Auf der HP steht man sollte mit 16 um 0.00 uhr das Festivalgelände verlassen. Meinen die damit auch den Campingplatz oder was?


    Hier noch was auf dem FAQ von Rock am Ring: http://www.rockamring.de/faq.html#Visitors


  • Mal davon abgesehen, dass das sehrwohl kontroliert werden kann und auch wird (nicht nur am Zeltplatz) ist es meiner Meinung nach eh sehr unwahrscheinlich, das die Hosen da hin kommen, denn das ist im Sommer, da probt Campi in Berlin und die Welreiesen b.z.w die Australienreise von ich glaube Andi werden wohla uch irgentwann mal stattfinden müssen.... Die müssen ja erstmal wieder proben und das kostet Zeit, die die nicht haben....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Mal davon abgesehen, dass das sehrwohl kontroliert werden kann und auch wird (nicht nur am Zeltplatz) ist es meiner Meinung nach eh sehr unwahrscheinlich, das die Hosen da hin kommen, denn das ist im Sommer, da probt Campi in Berlin und die Welreiesen b.z.w die Australienreise von ich glaube Andi werden wohla uch irgentwann mal stattfinden müssen.... Die müssen ja erstmal wieder proben und das kostet Zeit, die die nicht haben....


    das mit der Weltreise war Breiti :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...