• Ich find sie auch nicht schlecht!!
    Find nur das Kerry King ein bisschen krank aussieht mit seinem Tatoo auf dem Kopf,
    aber jedem das seine! :D

  • Mein Lieblingslied von Slayer ist "Tormentor"!!!!! :D

  • Slayer sind Göttlich!!!


    Eiskalter gesang, knallharte Riffs, schnelle UND langsame Parts in JEDEM song^^


    Konzerte von denen gehen ausserdem immer total ab!
    Die habens tatsächlich mal geschafft fast den gesamten Saal im Kreis laufen zu lassen und ich hab nen Bootleg vom Ozzfest, wo 3 Frauen gleichzeit (auf den Schultern ihrer eigenen Freunde (!)) ihren BH ausziehen und das darunter verborgene den Jungs von Slayer präsentieren^^


    Meine Lieblingssongs von Slayer sind:


    Raining Blood
    Bloodline
    Warzone
    Disciple
    und Hell awaits (sau gruselig das intro^^)


    :daumen: :daumen: :daumen:

  • Habe heute mal wieder das sensationelle "Seasons in the abyss" Album aufgelegt und wurde mal wieder gekillt von der Power und rohheit des Albums. Musikalisch grossartig, spieltechnisch auf ganz hohem Niveau - besonders Drummer Dave Lombardo - und dazu dennoch mit obergeilen Melodien. Das Album ist nicht das schnellste von Slayer, für jedoch das mit Abstand beste"
    War ensemble, Dead skin mask, Expendable youth, Seasons in the abyss - alles HÄMMER vom übelsten!


    Musste den Thread mal wieder ausgraben... Zu geil ist die Band, als dass sie hier nicht regelmässig Erwähnung findet.


    Meine Top 5 aller Slayer-Alben:


    1. Seasons in the abyss
    2. Hell awaits
    3. Reign in blood
    4. South of heaven
    4. Show no mercy


    Die neueren Sachen find ich nicht mehr so geil, das geht mir dann oft zu sehr in's HC-mässsige rein... Gesangslinien auf nur einem Ton!
    Textlich kann ich King natürlich 0,00 ernst nehmen, was der schreibt ist affig deluxe. Araya bekennt sich ja dem Katholizismus, weswegen es mich oft wundert, wie er mit dermassen starken den King-Müll "singen" kann - seine Texte sind da wesentlich gehaltvoller!
    RIP Jeff Hannemann indeed an dieser Stelle.


    Top 5 Slayer-Songs:


    1. Seasons in the abyss
    2. Hell awaits
    3. South of heaven
    4. Expendable youth
    5. Raining blood


    Gesehen habe ich die Band 2x - einmal 1991 und dann nochmal 10 Jahre später.. Klasse war's alle beide male.

  • slot verpasst 8| . muss ich wohl kurzfristig versuchen, erfurt ist ausverkauft. anthrax sind dabei, lamb of god und orbituary, geiles package!


    kleine story: ich höre mich heute durch ein paar slayer tracks, bei seasons in the abyss: ich höre das erste riff und fasse es nicht! das riff das ich tausend mal versucht hab nachzuspielen, das waren slayer! nach einem titellosen metal tape bei dem ich mir never ever gedanken gemacht hab von wem die songs sind. wie das manchmal so war damals, irgendwoher ein tape bekommen, keine hülle...


    ich liebe diesen song (da bin ich wohl nicht alleine mit)! und ich hätte diese geilen riffs death angel zugeschrieben... an dieser stelle: ja, ich hab das album nie gehabt (schande, schande). muss ich mir alsbald mal holen!


    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Mach das - es ist ihr Bestes! Meine bescheidene Meinung! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!