Hanball WM 2009

  • hey =)


    vielleicht haben es einige von euch tatsächlich mitbekommen...
    2009 ist wieder WM für die handballer, die schon 2007 den titel geholt haben :)


    wer schaut von euch die spiele??
    ich bin durch meinen bruder zum handball gucken gekommen, weil er selbst auch handball spielt...und da dort wesentlich mehr tore fallen als beim fußball, ist es umso interessanter. ich fand das vor 2 jahren schon so klasse!! wahnsinn, dass das schon wieder 2 jahre her ist....


    heute abend kommt auch schon wieder das nächste spiel um 17 uhr: TV Movie :D

  • also ich gucke es auch, aber nur wenn deutschland spielt....


    ich denke heute abend gegen polen gibts ein aufn deckel....


    aber ich hoffe natürlich nicht :daumen:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also ich finde handball auch sehr interessant


    Zitat

    Original von Kaddl
    und da dort wesentlich mehr tore fallen als beim fußball, ist es umso interessanter.


    zu dieser aussage muss ich sagen
    1. Ist das Spielfeld kleiner, und somit auch das spiel schneller
    2. Das mit den mehr toren war nicht immer so, weil Handball wurde bis in die 70er(bin mir nicht ganz sicher) aufm Feld gespielt und dort fielen genau so viele tore wie beim fussball

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Hi!
    Ich sehe mir auch so gut wie es geht alle Spiele an,habe früher auch Handball gespielt und mußte wegen mehrerer Verletzungen aufhören.Ich finde auch das die Handballer zur Zeit mehr leisten wie die Fußballer.Die sind mit soviel Ehrgeiz dabei das ist schon Klasse.Ungerecht ist nur damit ein Handballer nicht mal in die Nähe kommt was die Gehälter angeht was sie verdienen.
    Ein bekannter Handballer ist ja auch mit Campi gut befreundet.
    Unser Kretzsche aus Magdeburg

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    also ich finde handball auch sehr interessant



    zu dieser aussage muss ich sagen
    1. Ist das Spielfeld kleiner, und somit auch das spiel schneller
    2. Das mit den mehr toren war nicht immer so, weil Handball wurde bis in die 70er(bin mir nicht ganz sicher) aufm Feld gespielt und dort fielen genau so viele tore wie beim fussball


    das ist mir auch klar und ich finde gut, dass das alles viel schneller geht. nur schade, dass henning fritz aufgehört hat....schwarzer ist auch weg...und noch ein paar andere, deren namen mir jetzt nicht einfallen. :rolleyes:

  • Handball würd mich eigentlich um einiges mehr als Fußball interesieren, da es mehr action hat, und meistens mehr spannung, aber wie so oft kommt man aus verschiedenen Gründen nicht zum kucken, während man bei der Fußball WM trotzdem immer einschaltet. Verfolge es aber zumindenst in der Zeitung sehr gespannt mit.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von hose92
    jaaa 30:23 gewonnen!!!


    gegen wen müssen wir dann am samstag spielen?


    Entweder müssen die gegen Norwegen oder Dänemark ran.
    Steht noch nicht fest.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von firebass
    Handball würd mich eigentlich um einiges mehr als Fußball interesieren, da es mehr action hat, und meistens mehr spannung, aber wie so oft kommt man aus verschiedenen Gründen nicht zum kucken, während man bei der Fußball WM trotzdem immer einschaltet. Verfolge es aber zumindenst in der Zeitung sehr gespannt mit.


    super, wenn du zeitung liest ist die ganze spannung weg....das spiel gegen polen vorhin fand ich cool, sogar deren trainer hat gelb kassiert wegen meckern. und von uns preiss kurz vor schluss rot wegen der dritten 2min strafe... davon gab es ja auch reichlich im spiel. und 30:23 ist ein super ergebnis! in der wm vor 2 jahren waren polen schließlich mit deutschland im finale, darf man ja nicht vergessen...

  • Aber der Moderator von RTL nervt ja mal dermaßen... :D


    Also ich verfolg das Ganze natürlich auch, vorallem da ich auch selber Handball spiele.

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • Handball ist irgendwie gar nicht meine Sportart. Deswegen ist mir die Handball-WM auch ziemlich egal.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Punkerhamster


    Entweder müssen die gegen Norwegen oder Dänemark ran.
    Steht noch nicht fest.


    Also ich habe gerade ne Vorschau bei RTL gesehen, da wurde als Gegner Serbien genannt...Ich verfolge das ganze sehr gespannt...wirklich ein sehr interessanter Sport, ein sehr schnelll und auch hartes Spiel...wir spielens auch gerade in Sport - macht echt Spaß!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • mich stört an der handball-wm schon die tatsache, dass die spiele der deutschen von rtl übertragen werden :/
    ansonsten eigentlich eine ganz spannende und interessante sache. leider sind das alles so sportarten die nur durch einen erfolg auftauchen und dann wieder in der versenkung verschwinden.
    so wars ja auch beispielsweise schon beim skispringen als die dominante zeit der deutschen vorbei war. oder wen interessiert schon leichtathletik, turnen, schwimmen, wenn nicht gerade olympia ist?
    das ganze hochgejubel in den medien kann ich schon gleich gar nicht leiden. wenn die deutschen "nur" dritter werden sollten findet die nächste wm mit sicherheit auch keinen so großen anklang mehr. in deutschland sind dritte, vierte und fünfte plätze ja auch nix wert :/

  • Mich interessiert die aktuelle Handball-WM genauso wenig wie die davor und die davor und die davor und...
    Und das, obwohl ich selbst 15 Jahre Handball gespielt habe.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich als ehemaliger "Vollblut-Handballer" verfolge die WM natürlich auch :daumen:


    Ich bin auf Frankreich gegen Kroatien gespannt :D


    Zu der deutschen Leistung, da bin ich teilweise echt positiv überrascht! Weiter so  8)

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • ich schaue mir die spiele gerne an, komme aber leider nicht so oft dazu, ich habe den fernseher aus meinem zimmer verbannt (zwecks abi-vorbereitung) und schau seitdem äußerst selten fern ... aber wenn ich dann mal zufällig an dem von meinen eltern sitze und zufällig handball läuft, dann schau ich natürlich... ich habe selber knapp 8 Jahre handball gespielt, bis ich aus zeit-und fußverletzungsgründen aufhören musste:(
    das tut mir heute immernoch ziemlich leid und ich hoffe dass ich irgendwann wieder spielen kann, das ist einfach ein genialer sport!!:)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Ich gucke das nicht :down:


    So siehts aus. Einfach nur uninteressant und zum einschlafen..


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!