• pillermaik, was sagt denn dein Gefühl? I-wie ist mir ziemlich mulmig heute... :think: Ich muss noch Koffer packen für morgen und diese Ungewissheit noch, ob ichs Trikot, die Tasse und ne Fahne einpacken kann oder nicht, nervt mich ganz schön. Und egal wie´s aussgeht, muss ich mich auch noch die ganze kommende Woche mit D-Fans abgeben und mir sehr wsl nur dummes Geschwätz anhören. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das wird ein hartes Spiel - ich bin da halt nicht sonderlich objektiv und glaube natürlich an einen Englandsieg mit Überzeugung. Schade, dass Carroll wieder nicht in der Startaufstellung dabei ist...


    Ich hoffe einfach, dass die Engländer präziser spielen als bislang und mit schnellen Doppelpässen die italienische Mauer überlisten können - ein Tor in den ersten 25 Minuten wäre klasse.
    Ich habe halt von Italien bislang an der EM nicht viel gesehen und kann deren Spiel deswegen nicht einschätzen - Buffon ist ein guter, sehr erfahrener Keeper, seit über 10 Jahren der Stammtorwart Italiens - selbst wenn die Defensive Fehler macht, ist er noch da.


    Rooney muss nur wieder parat stehen - ich erwarte keinen Schönwetter-Fussball heute, aber wie gesagt; keine Fehlpässe mehr, etwas schneller spielen als bislang, bessere Ballannahmen und eben schnelle Doppelpässe/Kurzpässe um sich gute Chancen zu erspielen.


    Ich bin allerdings überzeugt, dass es England packt!! Das Shirt würde ich auf alle Fälle einpacken! Egal ob es heute das Aus ist oder nicht. Am Finalabend sollen alle Nationen Shirt-mässig am Start sein, sieht einfach schöner aus! :)

  • na dann kann Campino doch jetzt beruhigt den Deutschen die Daumen drücken, jetzt da die Engländer raus sind. :P


    Glückwunsch an Italien, mehr als verdient würd ich mal sagen.


    Und Deutschland kann sich am Donnerstag für 2006 revanchieren!

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • italien hat soweit eine stabile abwehrleistung gezeigt und auch vorne einige gute akzente gesetzt. aber sie sind zu schlagen und zwar im spielaufbau in der eigenen hälfte und im bereich des mittelkreises. ziemlich ungeordnet, große lücken und teilweise langsam, so dass bei einer balleroberung dort die abwehr auch noch schlecht steht.
    heißt für deutschland: nah am mann stehen und früh attackieren, solange der ball in der hälfte der italiener ist. bender als defensiven sechser für schweinsteiger spielen lassen, der ja zugegeben hat, dass er nicht fit ist... rues und klose drin lassen, von mir aus auch den müller wieder rein nehmen statt schürrle. (götze einwechseln falls müller wieder lahmt).

  • Und Finale wird dann SPA-ITA.
    Laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiig!


    Die EM läuft total doof, hoffentlich ist der Dreck bald vorbei.
    Die WM 2010 war so schön, da enttäuscht das Turnier irgendiwe dagegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...