• Allein wegen dem aroganten ********************************** von Christiano Ronaldo bin ich froh, dass die raus sind. :D
    Ganz groß wäre es, wie gesagt, wenn Barca beim Finale in Madrid dieses Jahr gewinnt. Aber ich hoffe auf ManU oder Arsenal.
    Ich mag Real überhaupt nicht... zusammengekaufter Mist. Die anderen zwar auch, aber nicht so extrem. Finds gut, dass die damit mal kräftig auf die Schnauze fallen :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich hab so des gefühl dass sich hier nicht Viele Real Madrid Fans rumtreiben :D


    Ich würd sie jetzt aber nich als zusammengekauft bezeichnen des hört sich so unüberlegt an erstens steckt da ne Strategie hinter den Käufen und zweitens fehlten ihnen nunmal Spieler um das Niveau auf dem sie in den Jahren vorher gespielt hatten weiterhin zu erhalten. Außerdem finde ich es total ok, denn jedes Team versucht durch den Kauf von spielern besser zu werden was Im Falle von Real Madrid ja auch passiert ist.


    Naja



    Vamos Campeones

    Campeones del Mundo!!!!

  • Ich habe mich auch gefreut als Real rausgeflogen ist. Noch mehr gefreut hätte ich mich aber, wenn Bayern rausgeflogen wäre. Florenz hätte es ja fast geschafft.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Noch mal zu Real Madrid: Ich denke, das Thema Ribery können sie jetzt auch abhaken, der wird sicher nicht zu einem Verein gehen wollen, mit dem er in der Champions-League nie weiter als bis in Achtelfinale kommt :D. Meiner Meinung nach wird Ribery, wenn er die Bayern verlassen sollte, entweder zu Barca oder zu Chelsea gehen. Ich würde dann eher Barca bevorzugen, Chelsea mag ich nicht so :|.


    Ich denke, ManU wird sicher ins Champions-League-Finale kommen, denn den AC Milan mit einem Gesamtscore von 7:2 abzufertigen, muss man auch erst mal schaffen. Als Gegner tippe ich auf Arsenal, Chelsea oder Barca. Gut, Chelsea und Barca müssen erst mal weiterkommen, aber sie haben beide Heimspiele, da sollten sie das schon schaffen.

  • Du Vergisst dass Zidane immernoch Berater bei Real ist :D und Ribery und Zidane haben ja ein recht gutes verhältnis zueinander darum glaube ich schon dass da was laufen wird

    Campeones del Mundo!!!!

  • WM-Aus für David Beckham


    Tut mir echt leid für ihn. Auch wenn er nicht mehr die Klasse von früher hat, ich hätte es ihm trotzdem vergönnt, wenn er noch einmal an einem Fußball-Großereignis hätte teilnehmen können. Wenn er jetzt auch noch seine Karriere im englischen Nationalteam beenden muss, wäre das überhaupt sehr bitter, er hätte sich auf jeden Fall einen anderen Abgang verdient gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Wollitz raus... :D  8)


    Wieso auch nicht, nach dem Ergebnis hätte ich den sofort auf der PK gefeuert!
    Er wollte ja auch im Sommer nach BIE... da ist doch jetzt ein Platz frei!!!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi


    Wieso auch nicht, nach dem Ergebnis hätte ich den sofort auf der PK gefeuert!
    Er wollte ja auch im Sommer nach BIE... da ist doch jetzt ein Platz frei!!!


    Nächste Saison müssen die Ergebnisse hner...wenn nich, dan kann er gehn.
    Der kann ruhig noch hier bleiben. :]


    Macht den doch nich schlecht...is ja nich seine Schuld, das Osna abgestiegen ist oder irre ich mich. :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...