• Ich schon.Menschlich ist das,was der Uli H.in den letzten Jahren so gemacht hat,eigentlich alles in Ordnung gewesen.
    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird" - Naja,ein Fehler sei ihm verziehen.
    Aber,für den Zweiten gleich mal 3Jahre 6Monate.Uiuiui!
    Für 28Millionen wechselt er für dreieinhalb Jahre zum FC Stadelheim.Bei guter Führung ist er doch nach spätestens zwei Jahren wieder da.


    edit.TSV Landsberg

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

    Einmal editiert, zuletzt von brando ()

  • jaja Hoeneß der Samariter, hat 10 Millionen € gespendet, aber vorher 27 Millionen + X an der Steuer vorbei. Das wär so als wenn ich eine Bank überfalle aber 500€ Trinkgeld auf dem Tresen liegen lasse

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Ich schon.Menschlich ist das,was der Uli H.in den letzten Jahren so gemacht hat,eigentlich alles in Ordnung gewesen.
    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird" - Naja,ein Fehler sei ihm verziehen.
    Aber,für den Zweiten gleich mal 3Jahre 6Monate.Uiuiui!
    Für 28Millionen wechselt er für dreieinhalb Jahre zum FC Stadelheim.Bei guter Führung ist er doch nach spätestens zwei Jahren wieder da.


    edit.TSV Landsberg

    Ich hoffe es kriegen viele kalte Füße und zeigen sich ebenfalls an. In den Bau will nämlich keiner von diesen Ehrenmännern,

  • Bei allem Mist, den er da verzapft hat, muss ich ihm eins hochrechnen:
    Er fechtet das Urteil nicht an.

  • Da steckt auch kalkül hinter, erstmal ist es recht unwahrscheinlich das das Bundesgericht das Urteil aufhebt, zweitens ist er eh nach spätestens 6 Monaten freigänger, bzw die Strafe wird dann kurz danach zur Bewährung ausgesetzt.


    Viel eher Weh tuen dem doch die 50 Millionen € Steuernachzahlung :]

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben. Stimmen zur Champions oder Europa League?


    In der Euroleague gehe ich davon aus, dass Juventus das Finale erreichen und sich dort den Cup holen wird. Wer sich im spanischen Duell durchsetzen wird ist schwer einzuschätzen. Mein Gefühl sagt mir Valencia, aber dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.


    In der CL hoffe ich natürlich auf meine Bayern, bin auch recht zuversichtlich, dass die Mannschaft mit der Spielweise von Real besser zurechtkommt als mit den tiefstehenden, physisch starken Engländern. Wird trotzdem eine enge Kiste. Real ist auf jeden Fall stärker als in den vergangenen beiden Jahren.


    FC Chelsea gegen Atlético Madrid. Die Spanier sind der Überraschungsgast im Halbfinale und ich glaube auch, dass die Chancen auf eine Endspielteilnahme nicht schlecht stehen. Chelsea ist aber unangenehm zu spielen. Interessant wird sein, welches der beiden Teams eher die Initiative ergreift und welches sich auf seine Defensive konzentriert. Ich tippe hier einfach mal auf Madrid, weil ich die Spanier einfach viel lieber im Endspiel sehen würde als Chelsea.


    Wenn mein FCB den Titel nicht verteidigen sollte, würde ich ihn Atlético am ehesten gönnen. An dritter Stelle steht mangels besserer Alternativen Real.
    Chelsea? Bitte nicht! :down:

    Wir sind übrig.

  • Lautern ist nie Werbung für Fußball. XD


    Eintracht!!!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Frankfurt war heute aber auch keine Werbung, so sehr ich den Asi Club mag, (Es ist wirklich nett gemeint).
    Für die CL gilt:


    Pro Chelsea und Pro Bayern. Diesen spanischen Mistfußball möchte ich gerne auch in den nächsten Jahren nicht an der Weltspitze sehen. Gut, dass die Scheichmillionen von PSG schon vorher geschlagen wurden.

  • Und stattdessen nimmt man lieber die Roman Arkadjewitsch Abramowitsch-Millionen.....Hmh....Ou est la difference? (Müsst Euch die Akzentstriche dazu denken)


    Ne, conse, auch wenn ich zumeist gern deiner Meinung bin, muss ich dieses sagen

  • Stimmt. War auch echt keine Werbung.
    Bei mir ging es aber auch nur ums Prinzip.
    Eigentlich darf ich nichts mehr gegen den fck haben wegen meiner freundin :(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...