• Tuchel war nie wirklich lange bei einem Verein und seine Erfolge, wenn ich mich richtig erinnere Meisterschaft mit Bayern und Paris, DFB Pokal Erfolg mit dem BVB, sind überschaubar.

Champions League, Klub WM und UEFA-Supercup mit Chelsea dazu noch FIFA-Welttrainer und Trainer des Jahres in Deutschland 2021.

Er hat schon die gesamte Titelsammlung komplett, die es als Vereinstrainer zu holen gibt.

Aber schwieriger Typ, der es außer in Mainz, nirgends lang ausgehalten hat.

• Champions League, Klub WM und UEFA-Supercup mit Chelsea dazu noch FIFA-Welttrainer und Trainer des Jahres in Deutschland 2021.

Er hat schon die gesamte Titelsammlung komplett, die es als Vereinstrainer zu holen gibt.

Aber schwieriger Typ, der es außer in Mainz, nirgends lang ausgehalten hat.

Da ich Chelsea nicht mag, habe ich die Erfolge erfolgreich verdrängt. ;)

Danke für die Auffrischung.

Ein schwieriger Typ ist er und gerade deshalb ist es fraglich, ob er lange Trainer der NM bleibt, denn es schon nicht immer einfach alle Fans von einem Verein zufrieden zustellen, aber eine gesamte Nation ist nochmal eine wesentlich größere Herausforderung.

Narren sind bunt und nicht braun!

• Wer bei anderen Nationalteams Trainer wird, hat für mich keine Bedeutung

Nicht, wenn es bei "meinen" Engländern ist. ;) Die anderen Nationalteams sind mir auch wurscht. (Ich habe gestern in der Tat überlegt, wer denn gerade dt. Nat.-Trainer ist).

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Ich habe gestern in der Tat überlegt, wer denn gerade dt. Nat.-Trainer ist

Das müsste Lothar Matthäus sein. Der sprach da jedenfalls früher oft von, dass er das Amt übernehmen würde, wenn ihn jemand fragt ;)

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

• Das müsste Lothar Matthäus sein. Der sprach da jedenfalls früher oft von, dass er das Amt übernehmen würde, wenn ihn jemand fragt ;)

Ne Loddar kann das nicht machen. Der hat ne Bänderdehnung in der Unterhose und das dauert länger bis er wieder fit ist. 8o

Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...