• zwar scho n bische älter der Beitrag, aber was solls... jop ich kenn die! zwar ncih viel, sind aber geil! Nen Mädel hier inner Nähe isn ziemlicher Fan von denen... und riesenhosenfan zugleich ^^ Vllt hab cihse sogar mal live gesehen, die warn inner Rocknacht im Kuper... glaub ich... da kannt ichse aber noch ncih und hab eher nicht auf die namen geachtet. :P Aber Pogen mit 3 Leuten bei livemusik... naja... "Es müssen mehr werden!!!" :D

    -|- Mit der Menschheit geht es zwar immer weiter, niemals aber voran. -|-

  • Also ich finde die Jungs einfach klasse!
    Vor ein paar Jahren waren wir mal Vorband von Bitume und da war es bereits liebe auf dem ersten Blick!
    Das neue Album ist auch super gelungen, geile weiterentwicklung!


    Hoffe die jungs halten stand, dann werden se nochmal ganz groß!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Da dieser Band bis heute meines Erachtens viel zu wenig Aufmerksam zuteil wird, hole ich diesen alten Thread mal wieder heraus. Anlass dafür ist ihr am vergangenen Freitag veröffentlichtes 6. Studioalbum, welches mit einer großartigen Record-Release-Party in Oldenburg gefeiert wurde.


    Titel des ausschließlich auf Vinyl (und als Download) erschienenen Albums ist "Zeichen" und es bietet 13 Stücke, die alles andere als eintönig sind & zeigen, dass deutscher Punk eben nicht immer Deutschpunk ist. Melodien werden großgeschrieben, ohne dabei Härte vermissen zu lassen, wobei in der Geschwindigkeit viel variiert wird, sodass nie Langeweile aufkommt.
    In den Titelsong der LP kann hier reingehört werden: http://bitume.bandcamp.com/track/zeichen-2


    Die vorangegangen Veröffentlichungen sind natürlich nicht minder empfehlenswert, wobei mir die aktuelle Langrille wieder besser gefällt, als die zwei direkten Vorgänger, die allerdings auch alles andere als schlecht waren.


    Sehr zu empfehlen sind auch die Liveauftritte der Band, so viel Spielfreude sieht man selten.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!