Suche Mitglieder für DTH-Coverband

  • ... Nähe Düsseldorf, aber auch alles in der Nähe ist erwünscht (Essen, Ratingen, Mülheim, Duisburg, Krefeld, Aachen... alles kein Thema, solltet nur nach Düsseldorf kommen wollen ;) )


    Idee: Auch mal wieder ältere Songs auspacken, die die Hosen selbst gar nicht spielen (wie Achterbahn, Kleiner Junge, Wahre Liebe [nur als Beispiel])


    Ich selbst bin ein Gitarrist mit längerer Banderfahrung :)


    Besteht da irgendwo Interesse?

  • erstens : leider ist mir Düsseldorf zu weit weg :|


    *klugscheißmodus AN*
    zweitens :

    Zitat

    Original von chris-dubois
    ... (wie Achterbahn, Kleiner Junge, Wahre Liebe [nur als Beispiel])..


    auf der machmalauter Tour 08 haben sie Achterbahn öfters im Medley gehabt ;)


    *klugscheißmodus AUS*

  • Ich komme aus Rheine! Das ist ca. 30 min von Münster weg! Aber ich hätte kein Problem damit nach D`dorf zu kommen, denn ich kann sehr günstig mit dem Zug fahren!
    Ich spiele jetzt seit ca. 1 Jahr Bass, leider ohne Band Erfahrung.
    Wenn du interessiert bist, dann meld dich einfach per PN bei mir.
    LG

  • Leider wohn ich in Hamburg. Ich würd gern singen, obwohl ich die Töne gar nicht treffe :D Und Banderfahrung hab ich auch nicht. Aber ich bin ziemlich textsicher und ne Sängerin inner Hosen-Coverband hat doch sicherlich auch was :D Aber naja, wird leider nix draus.



    Aber das ist mal die Idee: Eine Hosen-Coverband bestehend aus Frauen :D :D :D

  • Oh wie cool..ich spiel leider kein Instrument, bin dazu noch ne Frau und auch singtechnisch begabt- naja, Campi trifft ja auch nich alle Töne ;)
    Aber zumindest komm ich aus dem unmittelbaren D'dorf-Umfeld :)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Zitat

    Original von groupie
    Aber das ist mal die Idee: Eine Hosen-Coverband bestehend aus Frauen :D :D :D


    Das hatte ich mit ein paar Freundinen mal vor... Leider nichts geworden, zu große Entfernung ... xD Hab allerdings nun inserate aufgesetzt und suche nach Bandmitgliedern für ein Projekt, dass in diese Richtung gehen dürfte, ob sich wer meldet ist die andre Sache... Wohne halt in nem verdammten Kaff..

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!