• ich find es ist eher andersrum :]


    aber mich hält ja eh jede blöde verkäuferin für nen kerl :rolleyes: :evil: X(


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Zitat

    Original von Vomium
    aber mich hält ja eh jede blöde verkäuferin für nen kerl :rolleyes: :evil: X(


    Wie kommt denn das?
    Ich mein, mir ist das früher, wie ich des öfteren kurze Haare hatte und nicht unbedingt mädchenhaft gekleidet war,auch passiert, aber naja, da habe ich mich immer gefragt ob die Verkäufer/innen Tomaten auf den Augen haben...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Tja, poste doch mal ein Foto und lass uns das entscheiden...


    hatte ich auch irgendwann mal vor (unter bilder)... bei gelegenheit werd ich das mal machen :D


    Zitat

    Ich mein, mir ist das früher, wie ich des öfteren kurze Haare hatte und nicht unbedingt mädchenhaft gekleidet war,auch passiert, aber naja, da habe ich mich immer gefragt ob die Verkäufer/innen Tomaten auf den Augen haben...


    ich vermute das auch mal... außerdem hab ich immer diese dth-jacke an, die mir mein vater geschenkt hat, als ich 8 war und die mir immer noch zu groß ist (viel zugroß) und da ich auch nicht sooo reichlich bestückt bin und kurze haare hab und keine trendy klamotten trage...


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • so... jetzt hab ich ein bild von mir bei uservorstellingen reingepackt. bin mal gespannt, ob ich das mit dem link jetzt hinkriege!


    also es würde gehen, wie ich merke, aber dann müsst ihr das bild trotzdem noch ewig suchen. deshalb hänge ich es einfach dran :]



    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

    Einmal editiert, zuletzt von Vomium ()

  • Ich bin durch Zufall gerade eben auf die Seite von Misprint gestoßen, und habe da auch durch Zufall erfahren ("Wer lesen kann ist klar im Vorteil."), dass Andi da mitwirkt. Hab ich aber gestaunt. 8o
    Ich find die Klamotten der Hosen toll, und jetzt zu lesen, dass das auf Andis Mist wächst: Wahnsinn.
    Interessant ist auch zu lesen, was Bus da gepostet hat:


    Zitat

    Bevor die Hosen überhaupt gegründet waren, hatte Andi in den USA bereits die Kunst des Siebdrucks kennen gelernt. So entstanden dann die ersten Hosen-T-Shirts in den 80er Jahren in Heimarbeit im Keller seiner Eltern. Andi kümmert sich bis heute um das Band-Merchandising und hat vor einigen Jahren damit angefangen, zusammen mit Susy Textilien zu bedrucken, die man später auch auf der Bühne sehen konnte.


    Hätte nicht gedacht, dass Andi so ein Kreativer ist. Klasse!


    Ich werde auf jeden Fall, wenn ich dann bald nach Düsseldorf "reise", mal reinschaun. :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Das versteh ich jetzt nicht so ganz.... Das hört sich so an, als wenn du glaubst, dass ich so tue, als ob ich euch was neues erzählen will. (So blöde bin aber nicht mal ich.) Wollte nur mal meine Freude ausdrücken, dass Andi mit den Sachen zu tun hat, die ich so toll finde.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hab mich neulich mal wieder auf der Misprint-Homepage herumgetrieben und bin dabei auf einiges gestoßen, das ich noch nicht gesehen hatte. Zum einen die Taschen (>) und die Einzelstücke (>), von denen mir der Rock, selbst wenn ich keinen tragen würde und die Bluse echt gut gefallen!


    Außerdem sind da wohl auch neue Fotos?! (>) Oder aber diese sind schon ewig da und ich habe sie nur noch nicht gesehen, aber einige kommen mir eher unbekannt als bekannt vor...


    Ach so und unter Misprint steht das:


    Zitat

    Ab August 2007 zieht Andi Meurer sich aus dem Laden zurück. Die Toten Hosen geben Gas. Susy Hertsch wird das Label Misprint weiter führen.

  • Hui, sind doch gute Neuigkeiten aus Sicht der Hosen :D


    Und die Taschen gefallen mir auch :)

  • Ich arbeite im Moment auf der Birkenstraße, in nem Copy-Shop... ist direkt an der Ackerstrasse... angeblich, meine Cheffin meinte es, haben wir oft mit denen zu tun, doch Andy ist noch nie reingeschneit...


    Mir gefallen die Sachen auch super gut... die Frauenhemden sind geil!!
    Hät auch gern eins davon, kann es mir aber auch nicht leisten...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • mmmmh was mich stört sind die größen, eine L findet man(n) kaum, oder sind die nur ausverkauft?

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Habe grade auf der Homepage von Misprint festgestellt, dass sich Andi Meurer offenbar komplett aus dem Geschäft zurückgezogen hat - im Impressum steht nämlich plötzlich Susy Hertsch drinnen, früher stand da immer der Andi.


    Weiß einer warum er da plötzlich nicht mehr beteiligt ist?

  • Zitat

    Original von Schildi
    Weiß einer warum er da plötzlich nicht mehr beteiligt ist?


    Zitat

    Original von Selenbrant
    Ach so und unter Misprint steht das:


    Der gute Mann muss doch Prioritäten setzen. Danach kann er wieder den Geschäftsmann rausgucken lassen. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Also,ich find die Sachen auch echt klasse,aber wie schon gesagt,reicht mir,wie den meisten hier,das Geld nicht.Trotzdem werd ich mal schaun,dass ich in nächster Zeit vielleicht mal was zur Seite steck um mir son Shirt oder so zuleisten.


    Aber mal ne Frage...das is ja alles mit so Siebdruck hergestellt.Weiß jemand wie genau des funktioniert,denn eigentlich kann man sich ja mal son Shirt auch selber machen,oder?!Hab auch schon von nen paar Hosen fans gehört die sich hin und wieder mal,was selbst herstellen,also wenn jemand nen Plan davon hat wär ich interessiert,nicht nur weil ichs gern mal machen würde,sondern auch aus reinem Interesse...
    Viele Grüße
    mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!