La Hermandad erschienen

  • wenn man´s aufklappt, links unten ... da hab ich´s hingeklebt, weil die fläche ja sowieso fast frei ist vom aufdruck...


    vorne drauf halte ich nicht für so schön ;)!!! geschmacksache...

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    wenn man´s aufklappt, links unten ... da hab ich´s hingeklebt, weil die fläche ja sowieso fast frei ist vom aufdruck...


    vorne drauf halte ich nicht für so schön ;)!!! geschmacksache...


    Genau dort pappt meiner auch. :)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Schneid doch die Plastikfolie drumherum aus und leg den Sticker dann einfach ins Booklet rein. Nur aufpassen, daß er nicht rausfällt... aber so hast du alles, ohne die Verpackung zu beschädigen. ;)

  • ?(


    "In aller Stille", in den Charts von 48 auf Platz 15 gestiegen.


    Anscheinend wurde da die argentinische Version miteingerechnet?!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich glaube das ist die argentinische Version mit dem Label Musicbrokers.

  • das ist die normale version das bonus bezieht sich bestimmt darauf das auf der hosen page die 3 neuen lieder auch als bonus gekennzeichnet sind

  • Schau dir das mal das an


    # Audio CD (14. April 2009)
    # Label: Import (Megaphon Importservice)


    Die deutsche ist kein Import.

  • So, ich hab eben grade die "La Hermandad" bei Kauf Mich! bestellt :) Bin schon richtig gespannt, wie das neue Album klingt. Nachdem ich gehört hab, dass ne Freundin in Lübeck die letzte CD gekauft hat, bekam ich schon leichte Panik, dass ich dieses Album nirgends mehr bekommen werde :D Also schnell zu Kauf Mich! und eine CD bestellt :daumen: Bin soooooooooo neugierig :|

  • Mir gefallen die 3 ,,neuen" Lieder richtig gut. Von dem Remix bin ich richtig enttäuscht. Hab mir das ein bisschen anderst vorgestellt.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Von den Remixen her erkenne ich dort kein Remix....hört sich doch genauso an wie die normalen Versionen oder irre ich mich?


    Finde es eigentlich schade , das derzeit die neuen Songs nicht live gespielt werden obwohl Breiti es angekündigt hatte....meines wissens.

  • Frage 1: ja du irrst dich.


    Die Behauptung:


    Geh bitte auf ein Konzert, denn weiss du auch, das die Dinger live gespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...