Es wurden schon paar Coversongs als Single veröffentlicht.
Es gabs doch schon ne arg. Single, also ist das garnicht so unwarscheinlich.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Es wurden schon paar Coversongs als Single veröffentlicht.
Hab die CD grad das erste Mal durchgehört und bin zufrieden. Ist ne gelungene Zusammenstellung von Songs der letzten Jahre! Die neuen Fassungen der alten Lieder hauen auch viel mehr rein, hab ich das Gefühl, speziell bei "Weißes Rauschen" ist es mir aufgefallen.
Dazu noch drei neue Songs... für Fans zumindest lohnt sich der Kauf.
ZitatOriginal von campino__
Was für ne argentinische Single gab es denn?
"Saturnpreis Berlin-Alexanderplatz: 18,99€ "
Da bin ich ja froh, dass ich es doch nicht am Alex gekauft habe. In unserem Potsdamer Pro Markt hat es 15,99 EUR gekostet.
Find's schade, dass die angeblichen "Remixe" als "Remix" ausgeschrieben sind und nicht als remastert.
Meiner Meinung nach soll das noch stärker die deutschen Fans anziehen, denn als "Remix" hat man ja bisher immer auch "inhaltliche" Veränderung verstanden.
ZitatOriginal von BobaFett
Was für ne argentinische Single gab es denn?
Quatsch sorry, das war ja Australien.
ZitatOriginal von servolenker
ganz bestimmt nicht!
Coverversionen sowie nen Song der es nicht einmal auf die deutsche Version geschafft hat (zwar aus mir unerklärlichen Gründen) werden gewiss nicht ausgekoppelt!
Allerdings rechne ich nun doch noch mit Disco als 4. Single!
4. Single?
1. Strom
2. Alles was war
3.?
4. vielleicht Disco
Hab die Platte jetz gefühlte 38x durchgehört ..
Die Songs passen hintereinander sehr gut zusammen und ergeben ein gutes Gesammtbild.
Ich finde die "neuen " 3 Songs richtig richtig geil besonders das eigene von DTH Vida...
Die Remixe sind teilweise ja auch vom Sound und Klang der Instrumente verändert..
Wie schon BobaFett sagt, bei Weisses Rauschen ist es wirklich hörbar,,der sound vom Schlagzeug ist da ja auch mit überarbeitet ..der Song kommt irgendwie "flotter" rüber.
Bei Guns of Brixton ist es ja auch anders als auf der Freunde-Single.
Und Remastert sind die "Remixe" ja auch,damit die zu de neuen Songs auch klanglich passen.
.g.eniale Platte! geht ab wie warme semmeln
Das neue Album gefällt mir
Zwar merkt man nicht viel von den Veränderungen beim ersten mal Hören aber bei Weisses Rauschen hört man es sofort
Die drei Argentinischen Songs gefallen mir besonders gut
Ein muss für jeden Hosen Fan!
So, ich übersetze mal den Text auf Seite 1, wurde ja schon danach gefragt
Allerdings kann ich das ganze nur so ungefhr übersetzen, manchmal reicht mein Spanisch nicht aus.
" Die Bruderschaft"
"Am Anfang war der Lärm...."
"Am 11.September 1992 gaben wir unser erstes Konzert in Buenos Aires, im Halley. Wir hätten niemals gedacht, dass wir dorthin zurückkehren und noch solch unglaubliche Nächte erleben dürfen. Es ist weder von Interesse, dass wir im The Roxy und im Luna Park, noch mit den Ramones im River Plate Stadion aufgetreten sind: Es ging nur um eine geile und vor allem laute Party."
"Argentinien hat sich seit unseren Besuchen sehr stark verändert. Jedes Mal, wenn wir im Flugzeug sitzen und die Heimreise nach Deutschland antreten, da stellen wir uns schon die Frage, wann wir das nächste Mal wieder hier sein werden."
"Auf diesem Album haben wir eine Auswahl an überarbeiteten Stücken aus den Jahren von 2004 bis 2008 zusammengestellt, um jedem eine Übersicht über unsere Arbeit in diesen Jahren geben zu können."
"Jeder von euch, aus diesem weit entfernten Land, ihr alle, die uns unterstützt haben, ihr alle, die über 10.000 Kilometer von uns entfernt leben, haben wir 2 exklusive Stücke auf dieses Album gepackt und teilweise haben sie im Chorus kollaboriert(<- hier war ich ir nicht sicher was das heißen soll), als Campino extra für die Aufnahmen nach Buenos Aires gereist ist. Bei diesen Stücken handelt es sich um: Vida Desperada, ein Lied von uns mit castellanischem Spanisch (<- hier auch nicht), und Uno, Dos, Ultraviolento, ein Cover von den Los Violadores. Wir widmen dieses Stück der ganzen argentinischen Pukrockszene und allen, die ihre Musik etwas härter mögen."
"Argentinien, vielen Dank für deine Freundschaft!"
"Die Toten Hosen (Februar 2009)"
Kann mir jemand bei den zwei Stellen helfen, bei denen ich mir nicht sicher war...? Wäre sehr sehr nett
Wie gesagt, nicht wortwörtlich übersetzt, eher sinngemäß, aber gleich viel aussagend
Jawohl!!
Meine ist auch da bzw. hab sie im Media Markt gekauft da die DHL nur ne Karte reingeschmissen hat,und nicht bei den Nachbarn abgegeben hat,und ich vor Dienstag nicht zur Post komme!!
Wollte einfach nicht bis Dienstag warten,also hab ich nun 2 aber gut vllt. hat Sie ja mal Sammler Wert
Und den Hosen kanns ja recht sein :think:
Habe noch nicht reingehoert,was ich nach meinem Essen in aller Ruhe mache, aber das Artwork sieht super aus und gefaellt mir auch besser als die der Deutschen,wobei die auch schon geil aussieht!!!
(Im Media Markt hab ich nach neuen Veroeffentlichungen gefragt,und der Verkaeufer wusst nix,schaut in seinen PC und meint es gibt nur die normale IaS wobei im PC dahinter Stand argentinische.... die lag noch im Lager und war noch nicht einmal eingeraeumt,man man,statdessen wollte er mir Andrea Berg andrehen,die heut auch Veroeffentlicht hat,hab gesagt das er den Mist behalten soll!!
Schliessich hat ers dann doch geschafft die CD aufzutreiben)
Manohman, die Lieder haben ja ein bums, eine Vinly die neben der Box stand, fiel sogar um
Ja, die CD ist wirklich sehr sehr gut, kann mich nicht beklagen
Leider sind halt alle Lieder der normalen In aller Stille genau so drauf, wär ja auch mal schön gewesen eine eventuelle Zweitversion oder auch Demo davon zu hören, aber das ist nicht so schlimm, die neuen Lieder und Remixe sind gelungen!
Was ich toll fand ist, dass sie sich was neues fürs Cover verwendet haben, wa auch 1.000-mal schicker aussieht! Zum Innenleben: Der Tote mit dem Mirko sieht hier viiiiiel besser aus, allerdings find ich den andern Totenkopf ziemlich krass, im Sinne von etwas übertrieben...
Zum Booklet: Deckblatt: Sieht auch gut aus, riecht schon irgendwie nach Lärm, der Totenkopf sieht nach vibrieren aus Der Brief an die argentinischen Fans ist super süß, die Bearbeitungen der Portraits sind echt der hammer!
Zusammenfassung: Super Edits, super neue Songs, mächtig KABUMM, zum Gesamtpaket: Am Anfang war der Lärm....
.....in Argentinien,
In Aller Stille.....
...ist der KABUMM in Deutschland.
habs jetzt mal durchgehört.
es erscheint mir irgendwie rockiger als die deutsche Version.
"Guns of Brixton" ist aber doch schon ein Remix , oder irre ich mich da? Hört sich jedenfalls so an - im vergleich zu "Freunde" und " ich bin die Sehnsucht in dir".
Die Platte ist klasse. Die 3 neuen Stücke sind echt super. Vor allem "Uno dos ultraviolento" gefällt mir richtig gut. Aber auch "Vida Desesperada" ist klasse.
ZitatOriginal von v_campiin0.victiM_x3
Leider sind halt alle Lieder der normalen In aller Stille genau so drauf, wär ja auch mal schön gewesen eine eventuelle Zweitversion oder auch Demo davon zu hören...
Warum sollten die denn ne Demo auf n Album bringen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!