Reich und Sexy - VHS mit kleinen und großen Spulräder.

  • Moin,


    ich habe mal ne Frage, die mir glaubig keiner beantworten kann.


    Von der VHS "Reich und Sexy" gibt es eine Version mit kleinen Spülräder und einmal ne Version mit großen Spulräder.
    Die VHS sind indentisch gleich, EAN etc.


    Kann mir einer irgendwas darüber sgaen?

  • Dann zeig mal Bitte Bilder!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Habe keine Bilder, mein Händler sagte mir das mal.

  • Also meine Version hat anscheinend große Spulräder. Worauf ich zugegebermaßen vorher noch nie geachtet habe :D Hier ein Bild



    Was das jetzt allerdings zu Sagen hat und ob es auch eine Version mit kleinen Spulrädern gibt, weiß ich nicht. Vielleicht hat ja hier jemand eine und stellt ein Bild rein. Wobei das schon echt freakig ist, auf die Größe der Spulräder zu achten ;)

  • Meine ist irgendwie noch eingepackt.. sowie die Buenos VHS... auch ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Worauf ich zugegebermaßen vorher noch nie geachtet habe :D
    Wobei das schon echt freakig ist, auf die Größe der Spulräder zu achten ;)


    Allerdings.
    Und da dieser Thread scheinbar all die ganzen Jahre an mir vorbei ging, habe ich jetzt auch mal nachgeguckt und gesehen, dass ich kleine Spulen habe. Wobei ich da aber auch noch nie drauf geachtet habe. Das sind doch ganz normale Räder, die kleinen, wie jede handelsübliche VHS-Kassette sie hat.
    Große habe ich zwar auch schon mal gesehen, aber dann nur bei Kauf-Kassetten, wo wenig drauf ist und man nicht viel Band braucht. (Oder so.)


    EDIT SAGT: Halt, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Es ging ja um R&S, da habe ich auch große Spulen. Die Kassette dauert ja auch nicht lange, 40min.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!