und jezt seid dankbar!

  • meine meinung dazu:
    1. besser wäre von hinten nach vorne durchreichen (beim Intro Blitzkrieg Bop).
    wenn es zeitlich hinhaut, was glückssache ist, wäre das transparent vorne wenn die Hosen auf die Bühne kommen, und vorne stehen mehr leute aus dem forum die das teil wieder einsammeln würden/könnten.
    2. die Leuchtfackeln würd ich ganz weglassen. die KÖNNTEN das ganze transparent abfackeln.

  • die ganze sache klingt doch schonmal ganz gut :)
    also das mit den namen würd ich folgendermaßen machen: wir brauchen ja n entwurf und der muss eh via photoshop oder dergleichen gemacht werden also kann jeder entweder was handschriftliches anfertigen, das einscannen und an den "designer" schicken oder seinen nick oder auch seinen namen via rechner angeben angeben, also haben wir da mehrere möglichkeiten, da können wir uns auch noch abstimmen :)

  • hört sich gut an


    fackeln aber weg, finde ich ein zu großes risiko


    ...kann man den banner auch nicht von den rängen herablassen ?

  • ich stör euch dabei ja nur ungern aber: wenn das ding 10 meter mal 10 meter ist dann passt das ding an keine wand! dann müssen wir das ding nich so hoch machen und vllt breiter oder auch nicht breiter, dann machen wir das ding insgesamt kleiner und damit auch n bisschen billiger aber trotzalledem wär ich dafür das ding übers publikum laufen zu lassen

  • Wieso nicht das Banner über die Köpfe der Leute von vorne/nach hinten oder andersrum gleiten lassen. Natürlich sollten alle Konzertbesucher informiert werden was passiert (Flyer beim warten verteilen oder dann beim Einlass).

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • jop da wär ich auch dafür das macht sich am einfachsten und ist am effektivsten, gerad auch in hinsicht unserer motivation: Die HOSEN sollen das sehen

  • hallo,bin wieder da
    1.wenn halle 30 meter breit und banner 10,dann haben wir mit fackeln 10 meter abstand.
    2.kennt jemand die halle,wenn wir es von oben nach unten reichen
    3.von hinten nach vorn ist auch nicht schlecht,aber von vorn nach hinten zum
    wellen-brecher,kann das auch jemand abnehmen
    4.wir brauchen leute
    5.mit fackeln brauchen wir mehr leute(also eher nicht,aber wenn dann mit krawallo)
    6.brauchen wir ne abstimmung wer für was ist
    7.hab noch ne idee,wie wir mehr leute begeistern (geld)

    Einmal editiert, zuletzt von alexander ()

  • Zitat

    Original von alexander
    7.hab noch ne idee,wie wir mehr leute begeistern (geld)


    na dann hau mal raus...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • idee zum leute begeistern:


    über studivz, meinvz,schülervz, facebook und wie die alle heißen in den gruppen bei denen es um die hosen geht für die idee werben. Freunde ansprechen die auch hosen fans sind ob sie mitmachen

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    idee zum leute begeistern:


    über studivz, meinvz,schülervz, facebook und wie die alle heißen in den gruppen bei denen es um die hosen geht für die idee werben. Freunde ansprechen die auch hosen fans sind ob sie mitmachen


    Naja, bei diesen VZ's ist es meiner Meinung nach aber eher fraglich ob die wirklich am Ende dann mitmachen!
    Bei den Leuten hier weiss man schon eher, dass sie sich intensiv für die Hosen intressieren!
    Versteht ihr wie ich mein?

  • Sehe das ähnlich wie Sascha, so einer Gruppe ist man schnell beigetreten. Manche sammeln scheinbar die Gruppennamen nur in ihrem Profil, wenn ich mir so manche Liste ansehe.
    Das sind dann Leute die einmal im Jahr zu den Hosen gehen, wenn sie in der Stadt sind. Ist normalerweise nicht die Kategorie Leute, die sich dann bei solchen Aktionen beteiligen.


    Aber versuchen kann mans ja. :think:

  • Bin dort auch in der Gruppe"Die Toten "Hosen!!!
    Doch nutz ich es nie und wie schon gesagt wurde,die meissten Infos bezieht man ueber dieses Forum!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • glaub auch nich,das da was kommt.soll ja auch ne forum-sache sein
    wir sind ja noch am anfang,aber wir brauchen leute,am besten alle,auch die,die hier nur kurz rein schauen und denken"macht ihr mal"
    ich meine,die nicknames müssen mit rauf,als anreiz.sagen wir mal ab 10 euro.
    da es ja um dth-live geht,hat vielleicht jeder ein euro übrig.und da ja auch noch weihnachten ist,machen wir gleich noch ne sammelaktion draus(ganz uneigen-nützig)für nen guten zweck.und für die leute,lassen wir uns auch was einfallen.z.b.
    ne riesige karte mit der summe und allen spendern,auch wenns wirklich bloss ein
    euro ist(da beschlägt selbst die kameralinse) SO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...