Pullover für die Winterzeit

  • Abend zusammen



    Ich will mir für den Winter im Kauf Mich shop nen Pullover bestellen. mein Problem dabei ist das ich ziemlisch gross binn (1,98), und zudem einen langen oberkörper habe, mit XL T-Shirts von DTH komm ich aus, meine Frage deshalb:


    Weiss jemand von euch ob die Pullover klein ausfallen? bzw. ob es welche gibt die gross ausfallen?




    MfG Pest

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • welche/n meinse denn? weil 2 pullis hab ich ja (auch in XL)...

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Zitat

    Original von aok123
    welche/n meinse denn? weil 2 pullis hab ich ja (auch in XL)...



    Bei meiner Grösse such ich mir nichtmehr aus welcher mir besser gefällt, es wird der genommen der am besten past, d.h. der gröste.


    aber tut sich zwischen den beiden XL pullover von der grösse denn überhaupt was?


    und sind die nachm waschen eingelaufen (nur zur sicherheit fals ich im PickUp Shop einen anprobiere und der mir nachm waschen dann nicht mehr past, das wäre blöde)

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Ich bin ja ungefähr genauso groß wie du und ich sag
    dir kauf einen in XXL die fallen schon etwas kleiner aus
    und ich musste die Erfahrung machen des sie auch gerne
    in der Wäsche schrumpfen....



    mfg tobsen

  • alsoo meinen bzbe pulli (bei emp bestellt) fällt recht klein aus. hab normal so zwischen M und L, aber den pulli hab ich in L und der is nach dem waschen schon eher ein bisschen knapp als zu groß

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."



  • Wenn es die DTH Pullover in XXL geben würde, die gehen aber nur bis XL, bis auf dises BzbE dingen mit dem Reisverschluss, das gibbet in XXL, das fällt aber so klein aus das mir das ding in XXL selbst zu klein war.



    ----


    EDIT: gut den "Kapuzensweater DTH mit Stern" gibt es in XXL, da wüst ich aber auch gerne erst mal wie der ausfällt.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    Einmal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    mal was anderes:


    wenn ich ein (dth) pullover bei einen anderen anbieter (z.b. emp, nixgut,...) kaufe, ist der dann immer noch von Kauf Mich oder drucken die das selber?


    würd mich auch mal interessieren. ich kann mir aber net vorstellen, dass die das selbst drucken, sondern das von kauf mich bekommen

  • Ich denk auch, dass die das Zeug von Kauf Mich bekommen.


    Bezüglich Größe kann ich nur sagen, dass die Chucks wie beschrieben klein ausfallen und man besser eine Größe größer bestellt.

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Kuddel, was für einen hast du denn bestellt? Poste mal ein Bild oder einen Link.
    Ich glaube, ich habe meinen in L bestellt und der ist absolut zu groß, die 2 Wochen Umtauschfrist sind aber längst vorbei und da hätte ich sowieso nicht mehr allzuviel Geld rausholen können wegen Porto. Und umtauschen ging nicht, weil davon gab es zu dem Zeitpunkt keine M.


    Wenn du Lust hast, können wir tauschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • Ich wollte nochmal auf meine Frage zurückkommen:



    Gibbet da inzwischen erkenntnisse?

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Kuddel, was für einen hast du denn bestellt? Poste mal ein Bild oder einen Link.
    Ich glaube, ich habe meinen in L bestellt und der ist absolut zu groß, die 2 Wochen Umtauschfrist sind aber längst vorbei und da hätte ich sowieso nicht mehr allzuviel Geld rausholen können wegen Porto. Und umtauschen ging nicht, weil davon gab es zu dem Zeitpunkt keine M.


    Wenn du Lust hast, können wir tauschen.


    http://shop.dietotenhosen.de/S…de7e9a9915a7a3f17d97ac11e
    der is es. passt ja eigentlich sehr gut, hab nur angst vor dem ersten waschen :rolleyes:

  • Ja, genau der ist es, aber der ist mehr grau, oder? Also bei mir zumindestens.
    Ich dachte, er passt dir nicht wirklich oder du hättest Lust zu tauschen, das wäre praktisch gewesen, weil meinen kann ein Mensch anziehen, der dreimal so groß ist wie ich. ;)
    Eventuell werd ich den ja irgendwann los.
    Falls er dir nach dem Waschen nicht mehr passen sollte, sag Bescheid.

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Ja, genau der ist es, aber der ist mehr grau, oder? Also bei mir zumindestens.
    Ich dachte, er passt dir nicht wirklich oder du hättest Lust zu tauschen, das wäre praktisch gewesen, weil meinen kann ein Mensch anziehen, der dreimal so groß ist wie ich. ;)
    Eventuell werd ich den ja irgendwann los.
    Falls er dir nach dem Waschen nicht mehr passen sollte, sag Bescheid.


    alles klar, ich sag dir dann bescheid ;)
    der sieht so aus wie auf dem bild, also schwarz. wieso ist deiner denn eher grau ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!