10.07.2009 Ludwigsburg

  • Hab gerade festgestelt, dass der Originalton am PC gar nicht so schlecht klingt ...die Tage wird was on gestellt ;)


    Nebenbei, hab eben was gefunden:

  • des konzert an sich war schon geil.
    ich war die meiste Zeit inna ersten Reihe...
    Aber ich hab mich teilweise sehr über die Leute dort aufgeregt.
    z.B. dass die keine Ahnung vom Pogen haben. Dort lassen se 13jährige mitpogen die fast verrecken; es Pogen leute mit Nietenjacken mit; und es kam en Typ zu mir her, den ich wieder reingeschuckt hab, der mir dann voll eine in Magen mitgegeben hat (absichtlich!!!); es gab Leute die standen einfach rum un ham den Leuten nich aufgehoben, als se aufm Boden lagen.
    Außerdem ham sich en paar leute benommen, als wärn se aufm Tokio HOtel-Konzert!! Als Campi ne Bierdose reingeworfen hat: "desd is meins, des bekommt niemand anderes" !!!??? Sorry aber solche Leute gehören nich aufn Hosen Konzert!


    So des waren meine negativen Seiten.
    Aber es war trotzdem sehr geil.

    5.12.08 Stuttgart (mit Madsen)
    13.12.08 Friedrichshafen (mit Blind)
    10.7.09 Ludwigsburg (mit Ohrenfeindt, Fetzers, The Subways)
    22.12.09 Düsseldorf

  • Ich hab auch schon mit 13 mitgepogt(in Kempten). Allerdings war da auch voll nettes Umfeld, und ich wurde immer "aufgefangen", wenns mich mal wieder n paar Meter "rumgeschleudert" hat :D

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

  • Hey Ho Droogs!


    Bin auch wieder zurück aus LuBu...


    ... nette Leute, tolles Wetter, geile Party!!! :daumen:


    ABER: Dass unser "Freund und Helfer" sich so präsentiert verstehe ich nicht. Werde den Anblick nicht vergessen, als oben auf dem Dach die ganzen roten Lichter funkelten (von den Kameras der POLs), während unten ein Bengalo rauchte!!! :down:


    Die letzte Schlacht gewinnen wir!!!


    Viel Spaß bei den anderen Open-Airs - wir sehen uns in Düsseldorf bei der Saisonabschlussparty!!!


    Dooser

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

    Alles wird vorübergehen
    .

  • Fand das Konzert ganz ok, aber nix richtig geiles, Stuttgart letzten Winter fand ich schon deutlich besser. Allerdings durch die Subways als Vorband hat's das wieder rausgehauen...
    Was gut war, war dass es kein Unplugged-Teil gab, aber leider auch kein besonderes Lied, außer vielleicht La Bamba... Die Ansagen an die Bullen waren auch geil^^ Und die Subways und die lokale Vorband waren auch richtig gut. Ohrenfeindt fand ich ziemlich schlecht...


    Ich stand im zweiten Wellenbrecher ungefähr in der Mitte, da ging gut Pogo ab, die meisten Leute waren auch cool drauf, aber manche haben's auch übertrieben und echt bei jedem Lied gemeint pogen zu müssen... Waren auch paar jüngere Mädels dabei, da muss man dann halt bisschen aupassen, aber war schon ok so...


    War halt schade, dass die Spielzeit der Hosen doch recht kurz war...

  • Noch eben was zur Organisation:
    + Die Shuttle Busse vom Bahnhof zum Stadion waren super!
    - Die örtliche Security...*hust* Ich weiß gar nicht, ob ich mich da jetzt groß zu äußern soll...da lob ich mir doch die Hosen-Security, die die Leute über das Publikum heben. Die örtlichen haben die Crowdsurfer geschnappt, und die letzten zwei Meter über die Leute drübergezogen :down:



    Hab meine Aufnahme von "Nur zu Besuch" (HD = 848x480) hochgeladen - bei Interesse: PN an mich ;)

  • Joa. Die örtliche Security war wirklich nicht der Hit. Wir standen wie immer vorm Mischpult am Wellenbrecher, diesmal leicht nach links versetzt. Ich bin so heilfroh, dass ich mir an dem Platz immer sicher sein kann, keine Crowdsurfer abzubekommen. Wie da in der ersten Reihe vom 3. Abschnitt die Leute zusammengestaucht wurden, weil die Secs die Leute wirklich nur mit aller Gewalt nach vorne gezogen haben, war teilweise nicht mehr schön.
    Mal abgesehen von dieser fetten, besoffenen Alten, die sich noch vor Fetzer and the Turbochargers 2mal übergeben hat, dann vom DRK mitgenommen wurde, kurz drauf wieder kam, sich ein 3.!! mal übergeben durfte und dann der Sec zu ihr hin ist und gemeint hat, wenn sie sich nochmal übergibt, fliegt sie raus. Wohlgemerkt nach 3 Mal!!! Da hab ich die Welt dann echt nicht mehr verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mörsel ()

  • hey hat jemand von euch abgefuckt-liebt-dich, kwick oder icq zum BIlder austauschen?
    wär sehr cool

    5.12.08 Stuttgart (mit Madsen)
    13.12.08 Friedrichshafen (mit Blind)
    10.7.09 Ludwigsburg (mit Ohrenfeindt, Fetzers, The Subways)
    22.12.09 Düsseldorf

  • Hier mal mein Auswärtsspiel-Video.
    Nach und nach werd ich Videos hochladen.
    ;)


    http://rapidshare.com/files/25…Ludwigsburg__023.mov.html


    edit:


    Hang on,Sloopy!


    http://rapidshare.com/files/25…Ludwigsburg__033.mov.html


    Bonnie & Clyde


    http://rapidshare.com/files/25…Ludwigsburg__034.mov.html


    ...ich hab noch welche von
    *Paradies
    *Hier kommt Alex
    *Nur zu Besuch
    *Bayern
    *You´ll never walk alone
    &
    *Alles was war


    ...wer Interesse an einem davon hat oder so meldet sich bei mir per pn.
    Hab keine Lust alle hochzuladen, wenn sie eh keinen interessieren! :D ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlumie ()

  • Hey leute,


    ich hoffe auf eure hilfe. Ich suche das Rote MML Tour Plakat von Ludwigsburg in Digitaler Form. Am besten eine Orginal für die Druckerrei, und kein fotografiertes exemplar wo man die Wellen sieht.


    ich zähle auf euch.

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • Das wird schwierig werden.
    Ich hab kurz nach dem Konzert bereits den Veranstalter, die Plakatierfirma und alle Ticketverkäufer angeschrieben, weil ich auch noch eins wollte und die hatten alle keines mehr.
    Vielleicht möchtest dus ja nochmal versuchen und die schicken dir tatsächlich die PDF-Datei vom Original. Wenn ja, geb ich dir gern noch die Namen von der Druckerei und der Plakatierfirma und dann darfst du mir gern das Dokument schicken, wenn dus bekommst ;)

    And you won't find the beat until you lose yourself in it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...