Fussball WM 2010

  • so ein scheiß ich könnt echt heuln :( das wir verloren haben.Die waren gegen Argentinien sooo gut und gestern war nix.Spanien war besser muss man zugeben aber trotzdem wäre es total geil gewesen wir im Finale und das auch noch gegen Holland.


    Dieses Blöde Orakel Paul musste ja mal wieder recht haben so ein dreck ey.
    Dabei hatten es doch die Seepferdchen ausgespielt mit 9:0 für Deutschland.


    :( :( :(

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Eben beim Bäcker:
    "Wir haben doch genug Deutsche am Ballermann. Die sollen alle Bomben legen und dann pusten wir Spanien weg. Aber als nächstes werden am samstag die Dschungelaffen fertig gemacht"


    OHNE WORTE! :down:


    Für die Mannschaft tut es mir leid, für solche "Fans" nicht!

  • Statt auf Paul herumzuhacken solltet ihr euch glücklich schätzen, eine so tolle WM gespielt zu haben! Ich mein, England und Argentinien gleich mit 4 Toren besiegen - das schafft nicht jede Mannschaft. Außerdem war Deutschland die zweitjüngste Mannschaft (sollte ich mich irren, korrigert mich bitte), und das sagt schon alles aus. Wie sehr wurde Löw noch vor der WM kritisiert und jetzt?
    Spanien war einfach besser, das muss man eben einsehen. Und statt jetzt die Köpfe hängen zu lassen oder die Wut auf eine harmlose, unschuldige Krake auszusetzen, solltet ihr euch daran freuen, dass diese deutsche Mannschaft in Zukunft Spanien ablösen wird - nämlich als beste Mannschaft des mordernen Fußballs. Ich ziehe meinen Hut vor Müller, Özil & Co und sage danke für die tollen Spiele.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von Micka
    Statt auf Paul herumzuhacken solltet ihr euch glücklich schätzen, eine so tolle WM gespielt zu haben! Ich mein, England und Argentinien gleich mit 4 Toren besiegen - das schafft nicht jede Mannschaft. Außerdem war Deutschland die zweitjüngste Mannschaft (sollte ich mich irren, korrigert mich bitte), und das sagt schon alles aus.


    Dann tuh ich das mal.
    Wir haben das drittjüngste Team der WM


    1. Ghana: 24.1
    2. Nordkorea: 24.8
    3. Deutschland: 25.0
    4. Kamerun: 25.2
    5. Spanien: 25.9
    6. Chile: 25.9
    7. Serbien: 26.0
    8. Slowakei: 26.1
    9. Schweiz: 26.7
    10. Elfenbeinküste: 26.7
    11. Uruguay: 26.7
    12. Slowenien: 26.7
    13. Südafrika: 26.9
    14. USA: 26.9
    15. Mexiko: 27.1
    16. Argentinien: 27.1
    17. Südkorea: 27.1
    18. Algerien: 27.2
    19. Neuseeland: 27.3
    20. Frankreich: 27.4
    21. Griechenland: 27.7
    22. Nigeria: 27.7
    23. Dänemark: 27.7
    24. Niederlande: 27.7
    25. Portugal: 27.7
    26. Japan: 27.8
    27. Honduras: 28.1
    28. Paraguay: 28.1
    29. Italien: 28.2
    30. Australien: 28.4
    31. Brasilien: 28.6
    32. England: 28.7




    Zitat

    Wie sehr wurde Löw noch vor der WM kritisiert und jetzt?
    Spanien war einfach besser, das muss man eben einsehen. Und statt jetzt die Köpfe hängen zu lassen oder die Wut auf eine harmlose, unschuldige Krake auszusetzen, .


    Quatsch. Paule ist schuld der hatte der Deutschen Nationalmanschaft mit seiner Vorhersage allen Mut genommen! :down:
    Paule ins Frittierfettbecken! :rolleyes:


    Zitat

    solltet ihr euch daran freuen, dass diese deutsche Mannschaft in Zukunft Spanien ablösen wird - nämlich als beste Mannschaft des mordernen Fußballs. Ich ziehe meinen Hut vor Müller, Özil & Co und sage danke für die tollen Spiele.


    Cap ziehen.
    War schon ein Klasse Fussballl das die Deutsche Manschaft abgeliefert hat. Hätte ich ihr vor der WM so nie zugetraut. Naja irgentwann kommt auch eine Zeit nach Paul wo wir Spanien auch wieder besiegen können. 8)

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

    2 Mal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Finds zwar schade, dass es nicht zum Traumfinale NDL - GER kommt, aber so wird es einen Weltmeister Nr. 8 geben. Hat ja auch was und die Brasilianer ziehen wenigstens nicht weiter davon, was die Anzahl der Titel angeht. :rolleyes:


    Außerdem wird der Pokal zum ersten Mal seit 1934/38 (jeweils Italien) zweimal hintereinander von einer europäischen Mannschaft gewonnen. :daumen:

  • Zitat

    Original von Schwubbi
    Meinetwegen können wir Sonntag verlieren, hauptsache Deutschland ist eher raus :)
    Sollte es jedoch zum Titel reichen, Montag zum Tätowierer :) ich werde sowas von ausziehen dürfen hier zuhaus :D


    Was wird das denn für ein Motiv?


    Also ich bin nach wie vor für Holland und wenn die gegen den Favoriten Spanien gewinnen, wird das ein grooooßes Fest!


    Also eine WM haben beide Mannschaften noch nicht gewonnen.
    Ich hätte natürlich lieber Deutschland am Sonntag gegen Holland verlieren sehen, aber nun müssen die Spanier als Sparringspartner herhalten.


    Ich denke, dass nach den vorherigen beiden wunderbaren Spielen der Deutschen Mannschaft die ganzen Belobigungen nicht gut getan haben. Nach dem Spiel gegen Australien brauchte man ja auch erst wieder einen Dämpfer, bevor man guten Fußball zeigen konnte.


    Das Spiel um den Dritten Platz schaue ich mir nicht an, da sind mir die Monsters of Liedermaching wichtiger - da habe ich garantiert Spaß!


    Gestern zuzuschauen hat keinen Spaß gemacht - essei denn, man war für Spanien - die haben richtig Fußball gespielt.
    Wird schwer für Holland, aber nichts ist unmöglich!

  • Also ich fand, dass die Spanier verdient gewonnen haben, die Deutschen fand ich viel zu zaghaft und manche Pässe lass ich mal unkommentiert.
    Aber das beste war ja immer noch das mit dem Kraken, wie sich gestern alle zunächst aufgeregt haben, dass das Vieh ins Frittierbecken gehört, es hätt ausm falschen Napf gefressen... das war gestern einfach zu lustig... udn dann hat das Vieh auch noch Recht gehabt, ich könnt mich immer noch so wegschmeißen. :D


    Wie dem auch sei: Ich drück den Spaniern die Däumchen von nun an. Die Deutschen sind weit gekommen, wir können stolz auf uns sein, es hätte schließlich schon in den Vorrunden extrem mies für uns laufen können und wir wären da schon rausgeflogen. Einfach mal mit dem zufrieden geben was man kriegt und nicht immer dem nachweinen, was man nicht kriegt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • express.de schreibt

    Zitat

    Köln – Nach dem WM-Aus - ganz Deutschland ist am Boden, ganz Deutschland weint.


    hm also ich glaub ja irgendwie nich das deutschland draußen is

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    express.de schreibt


    hm also ich glaub ja irgendwie nich das deutschland draußen is


    Aus dem Kampf um die Wm schon.


    Aber wir haben ja noch das Spitzenspiel gegen die Weltmannschaft Uruguay um den stolzen dritten Platz, wer braucht da schon Holland, wer braucht schon so nen blöden Pokal...Kostet nur Übergepäck im Flieger...

  • Zitat

    Original von Hirsel1901
    Eben beim Bäcker:
    "Wir haben doch genug Deutsche am Ballermann. Die sollen alle Bomben legen und dann pusten wir Spanien weg. Aber als nächstes werden am samstag die Dschungelaffen fertig gemacht"


    OHNE WORTE! :down:


    Für die Mannschaft tut es mir leid, für solche "Fans" nicht!


    Wie auch diverse Spanier schon feststellen mussten, Deutsche können nicht verlieren.. dann wird sofort gehetzt, zu gewalt aufgerufen.. etc..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Eviva Espana!! :D


    Also ich bin ja bekanntlich kein Deutschlandfan und bekennender England und Spanien Fan, ich muss dennoch sagen, dass ich mir von der deutschen mannschaft etwas mehr erwartet hab gestern...


    Ich hatte irgendwie Angst, Spanien könnte doch noch gegen die gewinnen, aber wer so sich wenig auf den Spielfeld bewegt wie die gestern, der hat es auch nicht verdient zu gewinnen...
    Klar, es war die eine odere andere gute Aktion dabei, aber ansonsten...
    Schönen Fussball hab ich da nur von den Jungs in rot gesehen.
    Auch wenn die keineswegs perfekt waren...ich sag nur Pedro's bescheuerte Einzelaktion mit der er den 2:0 verpatzt hat...


    Aber fairerweise muss ich auch sagen: Deutschland hat ne gute WM abgeliefert, und die standen verdient im Halbfinale.


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Zitat

    Original von Cat
    und Spanien ist echt net so der Bringer mal schaun wies abläuft aber ich sehe unsere JUngs schon im Finale gegen Holland und das wird spannend.


    An deinen Vorhersagen solltest du nochmal üben... :D


    Zitat

    Original von djrj


    @ Sascha89
    wir sind beim Thema, auch wenn du anderer Meinung bist.


    Ein Traum, wenn das alle so sehen würden, mit der anderen Meinung (die man doch hoffentl. haben darf?). :rolleyes: Nur weil ich D nicht mag und England Fan bin, führen ein paar bei wkw näml. nen regelrechten Verbalkrieg (gegen mich). Ja, ich weiß, ich provoziere, das macht ja auch Spaß und ich kann auch einiges einstecken, aber wenn ich mir ständig "dann verpiss dich doch", "dumme Kuh", "Zombie", "wissen die in der Anstalt, dass du internet hast?", "blöde Dubb" usw. anhören muß, hört der Spaß auf. Dabei greif ich niemanden persönlich an, sondern äußer ganz pauschal (m)eine Meinung.
    Wenn ich nicht wüßte, dass ich ne Retourkutsche zu erwarten hätte, hätte ich diese Idioten/innen schon längst gemeldet.


    zu Paul: ich find die Idee lustig.


    zum Spiel: Yeah!! Mit dem Angstfußball, den D gestern geboten hat, kann man natürlich gegen die Spanier nix ausrichten. Dabei finde ich, dass die gestern noch nichtmal sooo überirrdisch gespielt haben.
    Mit nem Tip fürs Finale tue ich mich sau schwer. Von der Sympathie und der Spielart her Spanien, aber auf der anderen Seite die Holländer, die immerhin Brasilien nach Hause geschickt haben. Auf Unentschieden kann ich leider (außer im Büro) nirgends tippen.
    Wenigstens ist diese sch... D-Hysterie jetzt mal gebremst.


    Zum Spiel um den dritten Platz: ich befürchte zwar, dass D das gewinnt, allerdings sind die Urus ja immer mal für ne Überraschung gut, wie man im Verlaufe der WM gesehen hat.


    Schade, noch 2 Spiele dann isses vorbei. :( Man kann sich dran gewöhnen, jeden Tag 3 (bzw. 4x) Fußball zu gucken. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Nur auf die NATIONALMANNSCHAFT!


    Ich hab nix gegen unser Land, ich mag das Sytem, die Landschaft, die Freiheit, die Möglichkeiten usw. usf. - ich mag nur die dt. Nationalmannschaft nicht. Ich hab vor annähernd 15 Jahren oder so mit der Bundesadlertruppe abgeschlossen.
    NEIN, ich erkläre nicht mehr warum - kaum bin ich durch, muß ich für den nächsten wieder von vorne anfangen. :rolleyes:
    Es ist eben so, punkt

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...