Neu im Shop: BzbE Outdoorjacke

  • Sieht nett aus... aber hätten auf dem Rücken ein netten Schriftzug anbringen können.
    Wenn die einer kauft, kann er mir mal sagen, ob die klein oder groß ausfällt.
    Woraus besteht die? Also Innenfutter usw.?
    Naja bisschen wenig Infos vom KaufMichShop.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • das mit den Mädels Sachen ist echt blöd, da gibts wirklich nicht so viel Schönes (mMn)


    ich hatte mir das Rip-Top von Campino in Größe "S" bestellt und kann es mit Größe 36
    tragen, es sitzt zwar nicht hauteng, aber auch kein Schlabberlook ;)


    von daher kann es sein, dass ne Herren Größe 44 so grad mal gehen würde
    hätte es gut gefunden, wenn hinten noch en Aufdruck und im Idealfall noch reflektierend drauf gewesen wäre


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Das ist schon tendenziell frech - auf eine schwarze Jacke nen kleines Logo drauf und 69 Euro verlangen. Die Jacke werde ich mir sicher nicht zulegen.

  • Also ich finde die Jacke nicht gut, da passt ja mal keine Größe. Obwohl in Mädels Größe L mir passt, passe ich da nichtmal in ne XL Jacke rein. Verarbeitung vom Reißverschluss ist echt mies :( Musste sie 2 Mal zurück schicken, nun habe ich es aufgegeben.. das einzige was länger wird bei den Größen sind die Ärmel.. Und das für fats 70 Euro *autsch*

  • So.. ich hab sie mir geholt!
    Ich bin echt zufrieden .. hat mich super durch unseren Zelturlaub in Schweden gebracht!
    Das ist eine Wind und Regenjacke .. nicht stark gefüttert.
    Aber bei Wind und Regen ist sie i.O. ! Ob sie nun einen 8h Starkregen schafft weiß ich nicht.


    Ich habe eine L und sie passt mir sehr gut.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...