Was würdet ihr in eurem Leben anders machen?

  • Mir hat diese Fielmann-Werbung schon denkanstöße gegeben aber ich bin eigetlich zu dem schluß gekommen, dass ich fast nix anders machen würde. ich weiß nur, dass ich aus vielen vermeintlichen fehlern viel gelernt habe. was anders hätte laufen sollen z.b. die scheidung meiner eltern u.v.m. hätte ich sowieso nicht verändern oder verhindern können aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit dem was ich gemacht hab- oder nicht direkt zufrieden ;) ich sage besser "ich komme damit gut klar"^^


    wie siehts bei euch aus?

  • Ich denke ich würde auch alles so machen wie jetzt. Denn ohne Fehler aus der vergangenheit lernt man ja nicht dazu.
    Ich denke auch meine Jugendsünden gehören dazu und sie haben das aus mir gemacht was ich jetzt bin.

    "Woher hast du Karten?"

  • Spontan würd ich auch nichts ändern wollen. Noch nicht mal meine Haarfarbe- ok, 5 Kilo weniger wären nicht schlecht aber mit ein bischen mehr Sport wärs ok :D
    Es gibt eigentlich auch nichts in meinem Leben was ich bereue. Vielleicht würde ich, wenn ich nochmal die Wahl hätte was anderes studieren. Aber das liegt auch nur daran, dass die Uni in Frankfurt einfach immer schlechter wird.


    Aber wie ihr auch schon gesagt habt, ohne die Fehler die ich gemacht habe wäre ich heute nicht wer ich bin. Und auch die kommenden Fehler die ich sicherlich machen werde werd ich mich einfach nur weiter entwickeln.

  • Meinen Eltern vorher sagen wir möchten keine weiteren Geschwister...


    Niemals auf einem Dorf aufwachsen wollen... und vieles mehr glaub ich.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ich würde auch direkt nix ändern wollen, mein leben ist gut, wie es ist...


    aber ich wüsste gerne, wie es wäre, wenn ich mich in ein paar situationen anders verhalten hätte, z.b. wo ich jetzt wäre und was ich machen würde, wenn ich damals mit dem leistungsschwimmen, das bis dahin mein leben schon ganz schön doll bestimmt hat, nicht aufgehört hätte... aber das sind sachen, von denen ich eigentlich glaube, dass ich mich richtig entschieden habe, wo ich also nur gerne ne bestätigung hätte ;) ich hätte also gerne so ne art "geist der weihnacht" oder so, der mit mir zu den situationen zurückgeht, damit ich mir unsichtbar von außen angucken kann, was passiert wär, wenn ichs anders gemacht hätte :]

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Na ja, eigentlich nichts...


    Bis auf, dass ich damals auf den Rosenmontagszug in Düsseldorf gegangen wäre wo die Hosen als Frauen verkleidet auf einem Wagen mitführen... ;(


    Ich kann mich noch an diesen Dialog erinnern:
    Mein Bruder: "Und, kommst du jetzt mit?"
    Ich: "Nee, heute hab' ich keinen Bock. Geh' ja sonst immer..." :wall:   :wall:   :wall:


    Das ist so traurig...*schnief*

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • nichts,
    ich bereue nie etwas, man lernt immer dazu, aus den blödesten fehlern kann man noch vorteile ziehen, und ohne die fehler, die ich gemacht habe, wäre ich nicht wie ich jetzt bin...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • So grossartig anders machen würde ich nichts .....vieleicht versuchen mehr Hosen Konzerte zu besuchen.Aber sonst bin ich eigentlich zufrieden!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Also ich bin mit eminem Leben voll und ganz zu frieden, aber trotzdem würde ich vieles anders machen, auch wenns n ur Kleinigkeiten sind, z.B. würde ich viel früher anfangen die Hosen zu hören, um all die ganzen Konzerte der Vergangenheit mit zu erleben, und all solche Sachen.

  • Ich wäre zum Hosen Konzert nach Friedrichshafen oder zu Rock am See gegangen!


    Mann, ich könnt mich so schlagen dass ich da nicht hin bin!!! *dumm*

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Bin mit meinem Leben zufrieden wie es bisher verlaufen ist, und mir fällt jetzt nix ein, was ich heute großartig anders machen würde, aber ich persönlich denke, wenn man die Chance hätte die Vergangenheit zu ändern/was anders zu machen(mit dem Wissen von heute), dann würde (fast) jedem Menschen ne Situation/Ereigniss usw.einfallen, die er gern ändern würde. Denke, wichtig ist, aus versch. Lebenslagen seine persönlichen Erfahrungen zu ziehen und "Fehler" als Bestandteil des Lebens anzuerkennen. Und ich denke, man hat jeden Tag die Chance, sein Leben zu verändern/was anders zumachen.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • also was ich ändern würde...?!
    ich finde, man sollte das leben so nehmen, wie es ist/kommt.
    wenn ich von schlecht nach gut was änere wird das irgendwann sicherlich mal andersrum kommen, so denk ich das mal.
    ich würd nur gern wieder am anfang der 8. klasse landen, weil ich mir das doch dann nach den ferien leichter vorgestellt hab und somit voll fies in den ganzen fächern stehe...

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...