Live Album Krach der Republik erscheint am 22.11.

  • Mann ist die Warterei doof, während andere schon hören dürfen. :D Wird man ja ganz nervös... :whistling:


    Bei mir wurde bei Amazon gestern erst um 19 Uhr der Versand bestätigt. Mal sehen, ob die CD heut noch ankommt. Dabei dachte ich, ich bestell ganz bequem vor, dann muss ich nirgends hinfahren. :rolleyes:


    Na wird schon schief gehen, abwarten und Tee trinken. :D

  • ich verstehe nicht wieso die Overdubs sio dermaßen schlecht abgemischt wurden dass das sogar Gehörlosen auffallen würde!!!


    ich meine heutzutage kann man dass doch zumindest so abmischen dass das nicht áuffällt aber ich sags ja immer dass der Vincent nix kann!!


    gillt bei Amazon nicht die tiefpreisgarantie bei CD's und DVD's?

  • Wer hat sie denn schon durch gehört? Bitte um ein Urteil und genauere Ausführungen bezüglich der anscheinend schlechten Overdubbs..! :)

  • Wahnsinn, wie schnell das ging. Ich hätte bei der Auflage eigentlich gedacht, dass es über's Wochenende kein Problem sein sollte.
    Mal sehen, wieviele LPs in einer Woche wieder drin stehen, weil Vorkasse nicht bezahlt wurde.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Hat jemand ne Vinyl übrig für mich? Mein Internet wollte heute morgen nicht so wie ich wollte. Und als ich endlich rein kam, war das Ding auverkauft. Hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell weg ist. Und die Preise bei ebay sind unglaublich. Super Start in den Tag :thumbdown:

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • man hört das bei etlichen stellen wo im studio neu eingesungen wurde..was ein Müll


    wenn amazon meine noch liefert habe ich eine übrig


    jetzt steht bei meiner bei amazon



    Voraussichtliche Lieferung Donnerstag 19. Dezember 2013


    alda sind die bescheuert..hat eifgentlich noch jemand die bestellung storniert bekommen der LP außer mir???

  • Bin heute ökologisch unkorrekt mit dem auto zur Arbeit um mal ein wenig rein zu hören. Bin bis zu Alles wird gut gekommen. Hätte es wohl doch aufs Handy spielen und mit der Bahn fahren sollen, das hätte länger gedauert.


    Ich finde, bis dahin hört es sich schon recht gut an. Wobei mir zumindest bei der Ansage zu Auswärtsspiel deutlich aufgefallen ist, dass die zusammengeschnitten ist, bei den Liedern hatte ich das bis jetzt nicht wirklich gehört. Habe da aber auch nicht so ein Gehör für.

  • Wie kann ich das denn bei Amazon runter laden, wenn ich es da gekauft habe? Ich kann da nur das MP3-Album kaufen, aber das runterladen für das bereits gekaufte Album finde ich nicht.


    Dafür musst du bei Amazon nur unter "Mein Konto" auf "Mein Cloud Player" gehen. Bei den Alben gibt es dann im Dropdown-Menü nach "Album abspielen" etc. auch "Herunterladen". Dafür musste einmalig so nen Amazon-Downloader installieren (solltest du automatisch zu aufgefordert werden), dann klappt das.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • höre es gerade. bei altes fieber wurde schonmal bei "denn es geht nie vorrüber" nachgesungen im studio... klingt sehr strange der übergang. normalerweise lässt er ja da das publikum singen. am ende nochmal das gleiche. die stimme klingt da aufeinmal total distanziert... kuddel ist es jedenfalls nicht der da singt.


    edit: oh gott, bei auswärtsspiel klingt das bei "auch wenn wir letzter sind..." auch strange. vielleicht wurden da auch einfach zwei versionen schlecht zusammengeschnitten. und alles wird gut ist mir viel zu langsam, um mal meinem nörglerstatus gerecht zu werden.

    So ziemlich das gleiche wollte ich auch schreiben. Ich hab im Auto reingehört, bin bis "Paradies" gekommen und mir sind haargenau die gleichen Sachen aufgefallen. Vor allem dass "Alles Wird Gut" so langsam ist, stört mich. Mir ist wieder mal klargeworden, dass für mich nichts über einen gut abgemischten Radiomitschnitt* geht, der nicht im Studio nachbearbeitet wurde. Dieses ganze Bearbeiten (Publikum lauter, Publikum leiser, Gesang nachbessern) nimmt dem Ganzen die Authentizität.
    Abwarten, wie es weitergeht.


    *oder damals die Sticks von Concert-Online

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...