Maxi-CD "The Return Of Alex" (1994) derzeit im Shop - Original oder Nachauflage ?

  • [...]

    2 Mal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Eben. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, wie auch keinem anderen.
    Zumal du derjenige bist der über den Weiterverkauf bei eBay aufregst.
    Ich finde es in Ordnung wenn jemand etwas über eine eBay-Auktion (!) für eine hohe Summe los wird. Schliesslich ist es eine Auktion, da bieten die einzelnen Bieter eben soviel wie ihnen die CD (oder was auch immer) wert ist.


    Aber wenn's dich beruhigt:
    Ich verkaufe die zweite an einen guten Freund für den Einkaufswert plus anteilige Versandkosten weiter ;)

  • Boah, was ne Diskussion ^^ Schlagt euch doch einfach und dann ist gut.
    Da haben auch alle Unbeteiligten mehr davon.
    Wer eine seltene CD kauft nur um sie in der Bucht für viel Geld zu verticken ist ein Arsch. Punkt.
    Die Info, daß es die CD grade gibt in einem öffentlichen Forum zu posten wäre überhaupt kein Problem wenn es besagte Ärsche nicht geben würde.
    Und wer so eine Seltenheit entdeckt und nicht gleich bestellt darf sich auch nicht ärgern wenn ein paar Stunden später keine mehr bekommt.
    Wer zuerst malt malt zuerst.

  • Wenn du so große Sorgen hattest/ hast, dass diese seltene CD nun bei ebay vertickt wird, hättest du doch gleich als du sie im Shop entdeckt hast, 10 oder 20 bestellen können, um sie hier im Forum zum EK weiter zu geben!??


    Hätte man das verraten müssen? Schon in der früh gesehn, hätte sie gerne morgen mit nem ticket bestellt. Danke das der Artikel nun nicht mehr verfügbar is !


    Aber Solidarität ist dann wohl nicht so deine Sache?? Kannst ja glücklich sein, dass deine Freundin da anders tickt...


    Und bei so einem Angebot zu meinen, man hat noch einen Tag Zeit, um dann 5,- € Porto zu sparen, halte ich schon für sehr naiv. Solche Sachen sind immer ruck zuck ausverkauft. Ob nun hier im Forum gepostet oder nicht!


    @Eckimann: DANKE für den Hinweis. Auch wenn´s für mich zu spät kam (Wie immer: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;) )

  • Svetislav halt jetzt mal deinen Rand, ich hab ganz sicher keinem was weggenommen nur weil ich 10 cds für 5 Sekunden im Warenkorb hatte

  • junge, geht's noch?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Sidn wir jetzt schon so weit, dass wir hier anderen Leuten den Mund verbieten müssen? Und dann auch noch auf diese Art und Weise? DU solltest dir viellicht mal überlegen, ob dieses Forum überhaupt das richtige für dich ist...


    Habe ich schon erwähnt wie sehr ich Leute mag, die in einer Comunity Unruhe stiften und ausfalend werden, sich aber erst kurz vorher angemeldet haben?!

  • Breiti92, sorry ich bin schon seit bestimmt 8 Jahren in dem forum, wusste nur meine anderen zugangsdaten nichtmehr.
    ich habe auch keine unruhe gestiftet sondern nur meine Meinung gesagt, ausfallend wurdet ihr

  • Svetislav halt jetzt mal deinen Rand, ich hab ganz sicher keinem was weggenommen nur weil ich 10 cds für 5 Sekunden im Warenkorb hatte

    Du bist laufend am Pöbeln, legst einen Tonfall und eine Artikulation wie zur besten RTL2-Sendezeit an den Tag, und willst dann auch noch anderen Usern das Recht zur (ironischen) Meinungsäußerung nehmen? Chapeau! So viel Kleingeistigkeit erlebt man nicht jeden Tag...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • [...]

    2 Mal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Mist, verpasst....


    Wenn noch jemand ein Exemplar zuviel bestellt hat, Dirty Dennis würde sich freuen ;)


    Viele Grüße

    dirty den
    very, very dirty.

  • So heiß heute, da glüht der Wein und alle nehmen einen Schluck.



    Ich bin der Meinung, auch wenn ich den Grundgedanken deines Problems (kaufen -> weiter verkaufen) gut verstehe und auch verabscheue, [...]


    Das klang am 24. August 2009 noch anders.

    Hab sie mal in der USA für 45$ (knapp 40 Euro) gekauft in bei Ebay.de für 170 Euro wieder verkauft... Preise schwanken anscheinend enorm.


    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Ich habe früher selbsthergestellte Raubkopien verkauft. ;)

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...