Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

161

Montag, 17. August 2015, 23:14

ich glaub das wars :whistling:
vieleicht könne die schweizer einfach nicht mehr :D




Tickets - Laune der Natour

Mecky543

Spätzünder

  • »Mecky543« ist weiblich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Fan seit: 1984

Danksagungen: 148 / 184

  • Private Nachricht senden

162

Montag, 17. August 2015, 23:15

Hoffentlich machen sie weiter mit dieser Mischung von grossen Stadion Konzerten und kleinen Clubgigs. Dann sollte für alle Fans was dabei sein. Ist schon Hammer, was die heute Abend raushauen. Und wenn ich auch weiss, dass die Setlist in Leipzig eine andere sein wird, freue ich mich riesig darauf. Es ist mein einziges Hosenkonzert in den letzten zwei Jahren. Bei den Clubgigs kein Karten Glück gehabt. Aber auch da gebe ich die Hoffnung nicht auf!!! :)

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

163

Montag, 17. August 2015, 23:16

Und wenn schon.. Die Setlist wird das wahrscheinlich wett machen! :daumen:

Wenn Sie sich auf den Stadiongigs einfach mehr trauen würden, hätte ich da nichts gegen.

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Johno, Mecky543, Suu

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 434

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2672

  • Private Nachricht senden

164

Montag, 17. August 2015, 23:17

Wenn Sie sich auf den Stadiongigs einfach mehr trauen würden, hätte ich da nichts gegen.

Es müssen ja auch nur 2-3 Lieder getauscht werde.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995, Suu

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

165

Montag, 17. August 2015, 23:19

Jap, mehr sind es wirklich nicht.. Dann wäre jeder zufrieden. Paar Songs wie Schön Sein raus und dann einfach Glückspiraten oder was auch immer rein.

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Ostfreeske_Deern

Ähnliche Themen

Social Bookmarks