22.08.2015 Leipzig Festwiese

  • Grad gefunden, kann aber zu Inhalt/Quali nix sagen, hab erst mal nur reingezappt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Rd4J-S467Gc


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Wer ist so krank und filmt das ganze Konzert anstatt abzugehn?Krass aber ich freu mich trotzdem.
    Und schön bei *Steh auf* stehen geblieben...
    Habe mir das jetzt mal angeschaut und muss mal eines sagen.Die Hosen verlieren aber immer mehr an Glaubwürdigkeit , wenn jetzt schon das Set immer an der gleichen Stelle unterbrochen wird, weil angeblich gerade da extrem viel Leute hingeknallt sind.Und das angeblich weil Campino immer an der gleichen Stelle bei *Hier kommt Alex * reinspringt??


    also bitte, da gibt es ganz andere Songs bei denen garantiert genausoviele hinknallen.
    Das ist echt nicht ok sowas als einstudierten Programmpunkt zu bringen.Und das ist es es, da bringt zumindest mich niemand von ab!

    3 Mal editiert, zuletzt von Micha76 ()

  • Wer ist so krank und filmt das ganze Konzert anstatt abzugehn?Krass aber ich freu mich trotzdem.
    Und schön bei *Steh auf* stehen geblieben...
    Habe mir das jetzt mal angeschaut und muss mal eines sagen.Die Hosen verlieren aber immer mehr an Glaubwürdigkeit , wenn jetzt schon das Set immer an der gleichen Stelle unterbrochen wird, weil angeblich gerade da extrem viel Leute hingeknallt sind.Und das angeblich weil Campino immer an der gleichen Stelle bei *Hier kommt Alex * reinspringt??


    also bitte, da gibt es ganz andere Songs bei denen garantiert genausoviele hinknallen.
    Das ist echt nicht ok sowas als einstudierten Programmpunkt zu bringen.Und das ist es es, da bringt zumindest mich niemand von ab!



    warst du schonmal vorne? Es fallen wirklich überdurchschnittlich viele bei Alex. Ebenso wie diesmal. Da lagen wirklich einige, ich stand direkt daneben, das hat einige Zeit gedauert, bis alle wieder standen. Wobei das aber meiner Erinnerung nach nichts mit Campis Sprung zu tun hatte, zu dem Zeitpunkt stand er auf jeden Fall auf der Bühne. Warum das unglaubwürdig sein soll, erschließt sich mir nicht.

  • Ich glaube euch ja dass bei Alex auch diesmal wieder einige hingefallen sind aber das Lied wird in letzter Zeit immer exakt an dieser Stelle unterbrochen , und das widerum halte ich mittlerweile für einstudiert und geplant.Und das finde ich dann doch sehr daneben sowas zu planen.


    Es waren bestimmt etliche andere Songs bei denen auch viele hingeknallt sind.

  • Ungeplant bei solchen Dingern läuft bei den Hosen seit JAHREN nichts mehr. Da ist alles einstudiert, abgestimmt, antizipiert - Spontanität kriegen die doch bei solchen Anlässen gar nicht geregelt.

  • Hier einmal, wenn auch spät, meine Eindrücke von der Festwiese.
    Über die Setlist wurde ja das meiste schon gesagt, mir hat sie sehr gut gefallen. War ja auch nach zwei Jahren mein erstes Hosenkonzert wieder. Bei den Clubgigs leider kein Glück gehabt. Mädchen aus Rottweil ist ein klasse Lied, die beste Version habe ich aber vor zwei Jahren in der Tonhalle gehört. Das wird unübertreffbar bleiben!
    Wölli hatte ich am Nachmittag schon am Rande der Bühne gesehen, dachte ich trau meinen Augen nicht. Sein Auftritt war mein definitives Highlight und auch ich muss gestehen, dass ich ganz schön feuchte Augen bekommen habe...
    Schmutzkis, KK haben mir gefallen, Bad Religion leider am Bierstand verpasst (1h anstellen!! :down: ) . Da gab es schon schlechtere Vorbands bei den Hosen.
    Kleine Kinder in der 1. Welle = No go!!! Wurden direkt mit der ersten Pogowelle überrollt. Eltern stellten sich schützend über ihre weinenden Kinder, bis es eine Möglichkeit kam, da raus zu kommen. Sie taten mir echt leid. Man hätte ihnen vielleicht vorher sagen sollen, dass hier nicht geschunkelt wird...
    Zu Campinos Ansage zur Flüchtlingsproblematik muss man nichts weiter sagen. War in meinen Augen perfekt.
    Die "Ruhe" zwischen den Blöcken fand ich krass, beinah beängstigend.
    Bei den nicht sooo bekannten Liedern hatte ich manchmal das Gefühl, ich singe alleine mit - und das in der 1. Welle. Bei "Should I stay oder should I go" musste Campi glatt den Animateur geben, damit die Leute mitsangen :S
    Cool war das Crowdsurfing des Rollstuhlfahrers ganz am Schluss!!!
    Der Weg in die Stadt zurück mit tausenden Hosenfans fand ich so was von geil, auch dass man sie am Wochenende überall in der Stadt antraf. Das war sogar der Band aufgefallen :daumen:
    Für mich war es jedenfalls ein rundherum gelungenes Wochenende mit einem Mega-Konzert! :D
    Jetzt müssten sie nur noch dieses Jahr einen kleinen Gig in Düsseldorf oder so spielen und ich müsste dann Glück bei der Ticketbestellung haben :)

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Cool war das Crowdsurfing des Rollstuhlfahrers ganz am Schluss!!!


    Jo, das Foto hatte ich bei Fb gesehen. 8|
    Ich hätte da ja schiss: unten, dass mir das Ding auf den Kopf fällt und oben, dass ich da raus kippe... :S

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Grad gefunden, kann aber zu Inhalt/Quali nix sagen, hab erst mal nur reingezappt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Rd4J-S467Gc


    Es gab im ersten Block jemanden, der ein Fahrradhelm fast die ganze Zeit auf hatte und auf diesem war eine Kamera befestigt. Von der höhe der Aufnahme, könnte es diese Person gewesen sein...

  • Sagt mal, wer feiert demnächst Junggesellenabschied? Ansage kam von Campino in Lpz.
    War das Paul Ripke?


    DTH sind ja eingeladen und werden da bestimmt auch was zum besten geben im kleinen Rahmen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...