Echo 2017 mit DTH

  • Sorry, aber wenn sich Campino den Schuh anzieht und sich als Aushängeschild für den Echo begreift ( bzw.sich selbst ins Gespräch bringt) dann muss er auch damit rechnen das er mit einbezogen wird.
    Wenn er Böhmernann für ein Arschloch hält, bitte schön. Ist sein gutes Recht. Aber muss man das werbewirksam (Zufall?) ausnutzen?
    Zumal Campino oder die Hosen überhaupt nicht angesprochen waren. Bei so einer Vorlage lässt sich ein Jan Böhmernann natürlich nicht 2 mal bitten.
    Ich sehe schlicht und einfach den Werbebonus, der Campino antreibt. Quasi eine win win Situation für beide.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • (...)
    Ich sehe schlicht und einfach den Werbebonus, der Campino antreibt. Quasi eine win win Situation für beide.


    Genau. Wobei ich ja noch zusätzlich vermute, dass der Kölner und der Düsseldorfer eigentlich sogar privat miteinander können...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Der blasse Junge hat am Lieblingsspielzeug des größeren Jungen herrum gemäckelt und jetzt hat er ihm vermeidlich dafür "aufs Maul gegeben" (Schon wieder einer vergessen Campi seine Weichspülertropfen zu geben?), weil er nachtragend ist. Viel Lärm um gar nichts... Beide hatten Aufmerksamkeit vom Mama.... ähm Medien.


    Ich wette wenn die sich mal privat über den Weg laufen könnten sie nett miteinander ein Bier trinken aber einen Auftrit beim Neo Magazin gibts wohl nicht mehr. Wobei fand Campi nicht den Raab auch mal scheiße und irgendwann war er trotzdem da?

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Also ich denke ja eher, dass das eine sehr verspätete Reaktion auf die Nummer mit dem BandAid war - was ich verstehen kann. Dass er den Echo so vehement verteidigen muss, glaube ich weniger. Allerdings hätte ich natürlich gehofft, dass Campinos wiederentdeckter Hang in Interviews auf die Kacke zu hauen auch auf dem Album zu hören sein würde...

  • Die werden den Song wohl kaum spielen, sondern sich zum Playback auf die Bühne stellen.
    Wird sich daher kaum lohnen, irgendwelche Zeit mit einer solchen Veranstaltung zu verschwenden.


    DAS war beim Raab übrigens gut; da gab es kein Playback.

    NEIN :!:


  • Oh man, da reitet er sich aber echt immer weiter rein. Wenn er ihn nicht meint, warum redet er dann über ihn bzw. benennt ihn konkret.
    Sorry Campino, dann hab auch nen Arsch in der Hose und steh dazu, dass der Typ dir auf den Sack ging.

    NEIN :!:

  • Nun, da ich den Auftritt jetzt gesehen hab, find ich den Spruch von Campino gar nicht mehr so dumm.
    Im Grunde hat er doch recht.
    Dumm ist nur, dass er dann im obigen Interview nicht zugibt: ja, u.a. Mein ich den Böhmermann.

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Soll er doch einfach zugeben das er ihn meint und nicht noch rumwurschteln. Jeder weiss das er ihn gemeint hat...


    Dann auch noch den Spiegel bashen weil der sich zurecht über diesen lächerlichen Kackscheiss da lustig macht. Das muss den Frege ja richtig hart getroffen haben das sich jemand über den tollen Echo lustig macht :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...