03.04.2017 - Wien

  • Ich muss sagen, Strom ist ein geiler Opener


    Und das sage ich seit der MML-Zeit. Textlich zwar kein Kracher, aber es geht voll auf die 12 und sorgt für Bewegung. Und die Hosen scheinen ihn auch zu mögen, da sie ihn recht häufig als Opener nehmen (gut auf der MMT nicht, da ist es wohl Spiel mir das Lied vom Tot und Liebesspieler, was auch sehr geil ist)

  • Meine fresse...beide Berichte:100% Punkrock !endlich springt bei mir auch der Funke über,was wär ich heiß auf so nen gig.alleine diese "the morning after"-Szenen:unbezahlbar.das geile ist ja:diese mm-gigs sind so ein geiles trademark und Alleinstellungsmerkmal der Band. Bessere Werbung im positiven Sinn könnten die gar nicht haben.

  • ORF Bericht.
    Die ersten beiden Beiträge einfach überspringen


    http://tvthek.orf.at/profile/Z…1881/ZIB-Magazin/13924704


    EDIT: Es handelt sich bist nicht um den selben Bericht wie von RackerJ auf FB verlinkt.

    Ja, genau dieses Video habe ich gemeint, war mir aber nicht sicher, ob man Videos aus der ORF TVthek auch außerhalb Österreichs sehen kann, sonst hätte ich den Link auch posten können.


    Campino erzählt ja in dem Video von den zwei Polizistinnen und dass eine Andi aufgefordert hat, leiser zu drehen. Für mich sieht es aber eher so aus, als hätte die Polizistin mit Breiti verhandelt. Na ja, wie auch immer, leiser gedreht hat am Ende vermutlich keiner :D.

  • Jap, erstes Video das so richtig Bock und Laune vermittelt. So muss das sein! Da erträgt man sogar das leidliche Jägermeister :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Mit etwas Verspätung habe ich mir das Video nun auch angucken können... Dachte vorab noch "was haben die denn jetzt alle?" mit Skepsis.


    Wenn du da sitzt mit Gänsehaut, einem Lächeln im Gesicht und die Augen ansatzweise feucht werden vor purer Freude, dann hat das Video 100 Punkte geholt. Und genau so geht es mir grad. BOCK DELUXE!! Genau SO!
    Und vorbildlich Campino: Am Morgen danach gleich mal 'ne Dose aufreissen - so wird's gemacht! Pegel langsam runter regulieren :D


    Da waren doch die Videos bis anhin echt nur eine fade, lauwarme Suppe - ohne Biss und bocklos. Das hier ist the real deal und macht sowas von Laune!
    Es braucht so verdammt wenig und schon sind die Hosen wieder ganz oben. Sie können es doch... Warum immer wieder so Abschiffer? Egal, die Freude an diesem Video ist überragend. Bitte weiter so.


    Freue mich nun extrem auf Single und Album. Und SO hätte ich die Band auch gerne bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • ging mir ähnlich, pillermaik. video angesehen und dauergrinsen inkl gänsehaut nich wegbekommen... das bild von dem typ rechts, der auf dem boden liegt und so ziemlich nichts mehr mitbekommt spricht bände.


    man, da kann man glatt neidisch werden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...