Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 255

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Mai 2017, 06:52

offizielle Website aufgefrischt

http://www.dth.de

Mobil ist es jetzt auf jeden Fall angenehmer. Desktop-Version finde ich Geschmackssache
»andy« hat folgende Dateien angehängt:

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2026

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Mai 2017, 06:58

äh das ist... unübersichtlich. Für mich als "Nicht-Facebook-Nutzer" zu viel Information auf einer Seite. Der weiße Hintergrund ist auch nicht meins. Aber nun gut, ich werde mich dran gewöhnen.


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Mai 2017, 07:24

vorallem das man so viel scrollen muß, so was mag ich ja nicht so. Aber scheint jetzt Mode zu sein.


vence

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Danksagungen: 4 / 37

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Mai 2017, 09:51

Auf dem PC sieht die Seite aus, als ob sie nur für kleinere Bildschirme optimiert ist. Alles viel zu groß, viel zu viel vertikales Gescrolle, sehr unübersichtlich.


aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich

Beiträge: 2 404

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. Mai 2017, 09:56

geht gar nicht, ich hätte am liebsten die alte rote/graue seite wieder.. aber das wird wohl nix

Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. Mai 2017, 09:57

Für die PC Version muss der Praktikant noch mal ran. Da passt ja einiges nicht. Mobil Version ist ok!

Hello darkness - say goodbye!

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 27. Mai 2017, 10:12

Oh eine 08/15 Hipsterdreck Website aus dem Baukasten, super!

Wer hat die Gemacht? Der Praktikant? Ein Profi kanns ja nicht gewesen sein, und wenn haben die da hoffentlich nichts für Bezahlt

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. Mai 2017, 11:35

Oweia.

Hat man wohl das CMS gewechselt und den "alten" Shop einfach angeflanscht.

Klicki Bunti mit falschen Skalierungsangaben - verbesserungswürdig!

Und die Links aus dem Shop auf die neue Seite laufen einfach mal nicht...

Da wurde wohl das Testing nicht gemacht.

Ich vermisse vor allem die Textsammlung zu allen Liedern...

Mobil ists wenigstens besser geworden!

Insgesamt...war der Praktikant am Werk ;(

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 315

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2796 / 1045

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. Mai 2017, 11:55

So leute, dann mal ran an die Blätter. Nicht mosern, sondern denen ne Mail schreiben, was man besser machen soll

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. BammBamm« (27. Mai 2017, 12:22)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

real, Der König aller blinden

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 623

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 132 / 94

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 27. Mai 2017, 12:09

Absolut kontraproduktiv, würde ich sagen… Man ist SO entsetzt von dem unübersichtlichen Aufbau und genervt von dem Gescrolle, daß man die Seite GANZ schnell wieder verlässt.
Hoffen wir, daß das Ganze nur ein UNFALL war und "der Patient" bald beim Facharzt landet…

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Social Bookmarks