VVK Thread "Laune der Natour"

  • So, glücklicherweise auch noch in Stuttgart dabei.
    Falls zufällig wer ab Würzburg bzw über Würzburg fährt, meldet euch ☺️


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ich warte auch noch auf die mail mit den Zahlungsinfos, aber noch bin ich nicht nervös, die 24 Stunden warte ich auf jeden Fall ab, bis ich mit Kauf mich Kontakt aufnehme. Den Damen und Herren dort wird sicher gerade auch nicht langweilig sein nach dem chaotischen VVK heute.

  • mit ein wenig url hacking bekommt man genau diese zusatzkonzerte auf dem server, korrekt :)

  • Die Kundennummer bleibt immer die gleiche. Ich habe schon überwiesen, obwohl die Zahlungsmail noch fehlt.


    dann hoffe mal, daß die Kontonummer stimmt. Bei der Trommelfell-Tour hatte ich Tickets bestellt und ne Mail bekommen, daß die KK nicht belastet werden konnte (Server war während der Bestellung abgeschmiert). Habe dann telefonisch eine Kontonummer erfragt und Geld überwiesen. Als die Tickets nach 3 Wochen noch nicht da waren noch mal angerufen. Man hatte mir die falsche Kontonummer gesagt und die Tickets wieder frei gegeben. Da sie aber mein Geld hatten (wenn auch auf dem falschen Konto) habe ich glücklicherweise noch 2 Karten bekommen können.

  • Ich bin nun ein nervliches Wrack. Gefühlt insgesamt 50 Karten im Warenkorb gehabt, um dann jedes Mal beim letzten Schritt rauszufliegen. Aufgegeben und aus Dumdideldei aufm Balkon übers Handy versucht und sofort geklappt. Kurz danach waren Berlin Innenraumtickets nicht mehr verfügbar.
    Wenn man sich die Hallengrößen zum Teil anschaut und bedenkt, wieviel zigtausend Karten die zu einem Zeitpunkt anbieten, dann ist es kein Wunder, dass der Server abkackt... Vlt. wäre es klüger, verschiedene VVK Daten zu machen und nicht alle Städte auf einen Rutsch? ?(

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • war es schon immer so, dass man auch bei Vorkasse keine Bestellungen zusammenschließen kann? Also über den gleichen Account.
    Finde ich schon, vor allem bei den Server Problemen heute schon ....schlecht.


    Andere kriegen es immer hin...

  • Ich weiß viele finden Neuanmeldungen an Tagen wie heute nicht so toll.
    Aber es war mir eben ein riesiges Bedürfniss mich zu Gleichgesinnten und Leidensgenossen zu begeben.


    Ich hatte noch nie vorher so krasse Probleme Tickets für die Hosen zu bekommen.
    Selbst bei den Weihnachtskonzerten in Ddorf nicht.


    Ich hab ich so aufgeregt, dass ich leer ausgegangen bin.


    Danke für die Infos über Zusatztermine.
    Ich hoffe da hab ich mehr Glück

    Weihnachten in Düsseldorf 2009- Tiefschnee, die Hosen und wir waren dabei :love:

  • ich habs leider nicht geschafft :/
    habs eine halbe Stunde lang versucht und habe dann aufgegeben, weil ich einen Termin hatte, der mir wichtiger war.


    Egal, wird eh wieder ne Woche vor dem Konzert die Karten unter EK auf ebay geben...

  • versteh ich auch nicht so ganz - seit 2005 war ich auf jeder Tour mindestens bei einem Konzert - im Moment sieht es so aus, als würde ich dieses Mal mit (m)einer Tradition brechen (müssen). Für ein reguläres Konzert so schnell keine Karte mehr zu bekommen ist echt komisch - ich kann mich erinnern, dass das Konzert auf dem Tempelhofer Feld nach Wochen noch nicht ausverkauft war, sodass ich mir das überlegen konnte, ob ich hingehe oder nicht. Diesmal nicht. Seltsames Gefühl.

  • Und die Bolzplatz Karten waren doch teilweise über mehrere Tage noch verfügbar. Ist das Album so eingeschlagen oder geben die die Karten nur nach und nach raus?


    Schau bei Bremen gerade, nur Südrang 3 noch verfügbar. Super, wohne 15 Minuten zu Fuß entfernt und hab keine Karte :kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...