• Doch hier gibts nen aktuelles Bild. HIER .


    Vorhin per Mail bekommen. Sau dämlich:


    Für alle Fußballverrückten
    Macht alle mit, heute um 21.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst um die Ecke anrufen und ne Bestellung aufgeben. Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen, dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können. Diese Email unbedingt an so viele Deutsche wie möglich weiterleiten!!!

  • Zitat

    Original von der_anarchist
    Für alle Fußballverrückten
    Macht alle mit, heute um 21.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst um die Ecke anrufen und ne Bestellung aufgeben. Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen, dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können. Diese Email unbedingt an so viele Deutsche wie möglich weiterleiten!!!



    Soooo spät ruf ich meinen Salat-Bringdienst zwar nicht mehr an, aber vorher geh ich mir doch "zur Feier des Tages" einen italienischen Salat kaufen (wenn ich ihn auch ohne Schinken und Käse esse).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aber der Tritt in die Weichteile von dem Argentinier, wonach es ja dann richtig losging mit der Klopperei, war schon böse.
    Trotzem hat sowas meiner Meinung nach nichts bei einer WM zu suchen.


    Und wie Iro find ich die Sperre für Frings garnicht so blöd. So ist er dann definitiv beim Finale dabei :D



    Glückspiratin:
    Wühl dich mal hier durch: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/photos/ger.html
    Vielleicht findest du was passendes.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • :think: Ich hab soooooooooooo Langeweile, es könnte doch tatsächlich passieren, dass ich mir gleich das Deutschlandspiel angucke ?( man ich sollte mal zum Arzt....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ich zeig den schirrie an


    wegen unerlaubter hilfeleistung der italiänischen manschaft



    SCHEISSE


    MANNMANNNAMANN WIE KANN DAS NUR PASSIEREN

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hmmm, dann hab ich ja doch das wichtigste Spiel der WM gesehen :D Naja, ich find die ham es verdient, auch wenn ich es Deutschland gegönnt hätte.....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Es ist echt verdammt traurig, ich mein sie hätten'S so verdient... WM im eigenen Land, so ein feedback und eine gute Leistung... hrhr...keinem team was jetzt in den semi-finals noch dabei war bzw ist hab ich's nicht so sehr gegönnt wie uns... wobei dies das erste Spiel war wo ich entschieden und von anfang an für deutschland war. Wäre einfach zu schön gewesen... man kann nicht alles haben ;(
    Die armen, tun mir richtig leid

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Ach, die Eltern von meinem Freund sind gerade in Italien im Urlaub.



    Wie geil, die singen das Riff von Seven Nation Army.... Da kann ich die dann doch auch nur mögen. Ich hoff dann einfach mal auf Frei-Eis von der Eisdiele bei uns am Sonntag. Hehe. Irgendwas gutes muss das doch haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...