16 jähriger Junge läuft Amok


  • Habs mal eben schnel von Web.de kopiert.


    Wir kommt so ein Junge (noch dazu 16) mehrere Menschen nieder zu stechen . ?
    Der muss doch schwere Pyhologische Probleme haben ?

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    3 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Zitat

    Original von HipHopBommiBop
    Die Verletzungen an sich sind ja schon schlimm genug, aber wenn man dann wegen so einer Tat auf einmal HIV-positiv ist, ist schon ziemlich heftig....


    vor allem so vollkommen unschuldig.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Es ist echt der Hammer ich hab gedacht ich hör nicht recht als ichs am samstag im Radio gehört habe und dann am Sonntag noch dazu das die opfer vielleicht HIV positiv sein könnten.


    Der muss echt irgendwelche Probleme gehabt haben oder so.
    ein Freund meinte heute das er alkohol getrunken hatte und ihm das warscheinlich nicht bewusst war.


    Ich glaube ja ehr das er eine Kurzschlussreaktion hatte.
    Aber da muss ja auch was vorgefalln sein.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Cat
    Der muss echt irgendwelche Probleme gehabt haben oder so.
    ein Freund meinte heute das er alkohol getrunken hatte und ihm das warscheinlich nicht bewusst war.


    Ich glaube ja ehr das er eine Kurzschlussreaktion hatte.
    Aber da muss ja auch was vorgefalln sein.



    Wenn man jetzt noch den Bericht von oben gelesen hätte dann wären die letzten Zeilen weggefallen :O





    bus :winker:

  • Zitat

    Original von akvh
    der hat sich doch mit 16 seine Zukunft versaut


    der wird doch nie einen Arbeitsplatz kriegen wenn sein arbeitgeber weiß was er für einer ist


    Naja seh ich ein wenig anders!
    Er hat meiner Meinung nach den Opfern die Zukunft versaut! Ich habe absolut kein Mitleid mit dem Kerl, wer sowas macht, nein nein nein! Das er Alkohol getrunken hatte, ist auch keine Ausrede! Wenn er 16 Leute niederstechen kann und dann wohl auch noch laufen kann, dann kann er nicht so betrunken gewesen sein, das er das nicht mitbekommen hat!
    Was noch dazu kommt, die Leute werden erst in ca. einem halben Jahr erfahren ob sie HIV positiv sind oder nicht!

  • Zitat

    Original von EmslandDTH


    Naja seh ich ein wenig anders!
    Er hat meiner Meinung nach den Opfern die Zukunft versaut! Ich habe absolut kein Mitleid mit dem Kerl, wer sowas macht, nein nein nein! Das er Alkohol getrunken hatte, ist auch keine Ausrede! Wenn er 16 Leute niederstechen kann und dann wohl auch noch laufen kann, dann kann er nicht so betrunken gewesen sein, das er das nicht mitbekommen hat!
    Was noch dazu kommt, die Leute werden erst in ca. einem halben Jahr erfahren ob sie HIV positiv sind oder nicht!


    Das unterschreib ich so ^^


    Ich mein, selbst wenn man richtig betrunken ist kommt man eigentlich nicht einfach auf die Idee Menschen anzufallen... es sei denn, da war schon vorher was kaputt.. und da ist Alkohol ja bekanntlich immer ne Ausrede, die die Strafe zumindest mindert.


    Den sollt man erstmal lang einsperren.. vieleicht kommt der Junge dann zum Nachdenken :wall:


    Und mit dem HIV, tja dümmer häts nicht laufen können... wie schnell ein einzelner das Leben von rund 20 Menschen an einem Adend zerstörren kann.

  • die chance das die leute an HIV kommen ist so ziemlich 0...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    die chance das die leute an HIV kommen ist so ziemlich 0...


    Aber sie ist da, und man solltes trotzdem überprüfen.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Naja, ich kann das auch nicht nachvollziehen... Das die HIV kriegen, ist gottseidank unwahrscheinlich.... Auch gut ist, dass der junge Alk getrunken hat, denn so hat er wenigstens keinen umgebracht, was ja ein leichtes ist, wenn man nur weiß was man tut.... Ich frag mich nur, wie sowas in einem Menschen passieren kann? Warum hatte er ein Messer dabei?



    Hoffentlich ne harte Strafe.....


    Naja..... man wird ja sehen wie es wird....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...