Mando diao

  • Hab freitag bei nem freund noch mal die "bring 'em in" gehört.großes tennis,vor allem mr. Moon!nach dem 2.album gings stetig bergab.schade.


    yeah, mr. moon! und natürlich "to china with love". die erste platte ist top! das neue stück werd ich mir dann besser nicht anhören...


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Finde auch die "Ode to ochrasy" noch richtig stark, einfach tolle Songs. Hab' sie auf der Tour, wohl 2006, in Stuttgart gesehen. War ein absolut geiles Konzert.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • 2005/06/07 habe ich diese Band geliebt und durfte sie damals auch live sehen. Aber alles was nach der "Ode to ochrasy" kam war Murks. Habe durch diesen Thread gerade auch mal in "shake" reingehört. Naja, bestätigt einfach alles, was Mando Diao seit 2007 sind. Ich bin weiterhin raus.

  • die hurricane bar höre ich ab und an immer wieder mal gerne. 2015 habe ich einen festival auftritt gesehen und war echt enttäuscht. und der neue song ist echt grottig, bäh...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...