• nen Freund von mir (hat ne ital. mutter und nen deutschen Vater) wurd inner U-bahn von nem Skin angepöbelt.


    hat ihn angespuckt irgend nen dummen spruch gelassen und sich verpisst.


    hat inzwischen aber Hausverbot inner U-Bahnstation.



    tja uns sonnst kommen immer so sprüche wie "Zecke verrecke" wenn man mit nem Tote Hosen T-Shirt in Dortmund durch'n Hauptbahnhof läfut



    ALLES SPINNER SCHEISS FASCHOS

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Im Ruhrgebiet gibts tatsächlich Faschos? Ich dachte, da wird man immer nur von Türken anngeplöbelt. War zwar erst einmal in meinem Leben kurz in Köln für ne Woche und damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber hab ich schon von vielen gehört, dass es da wohl so abläuft...


    Bin ma gespannt, wann mich die ersten Skins mit meinem Iro anpöbeln *lol* Aber zum Glück muss ich nich mehr mitm Zug fahren. Ansonsten hätte ich jeden Tag morgens und abends gut ein dutzend Fschos in meiner Nähe. Echt schlimm dieser Dreck, der hier überall rumrennt X(

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • also in st.wendel (is eigentlich ne ziemlich kleine stadt) gibts eher wenig nazis und wenn sind es fast nur so kleine dreckige strohdoofe mitläufer die naziparolen wie z.b. "türken raus" rufen und abends döner essen gehn, genau wie in "sascha..".
    da gibts eher punks.
    auseinandersetzungen gabs so bei mir noch nichts, nur bei ferienbeginn is in st.wendel immer so ein rock gegen rechts festival (http://www.aktionstag-gegen-rechts.de) un da waren halt sauviele punks, un dann sinn en paar nazis gekommen un wollten stress schieben, aber als sie die punks gesehen haben waren se ganz schnell weg.
    aber so isses fast immer, in na gruppe oder wenn se sicher sind große parolen schwingen un kaum sin se mal allein oder ein punk is in der näher kriegen sie schweißausbrüche und rennen zu ihrer mami.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • mhh so wirkliche auseinandersetzungen - hab ich keine erfahrungen gemacht...
    aber halt die üblichen sprüche: "zecke", "ieeh" ( :D) und irgendwelches dummes gelaber oder "böse blicke"
    wie auch immer alles idioten

  • boah ja so dumme nichtsaussagende sprüche gehn mir so auf n sack (auch wenn ich keinen besitze)!! krieg ich in der schule auch immer zu hörn! hab auf meinem schulranzen so nen fetzten stoff hangen wo drauf steht 'soldaten sind mörder' und dann laufen se immer hinter einem, sagen 'soldaten sind mörder' in so nem beschissenen ironischen ton! dann versuch ich mit denen drüber zu labern und denen klar zu machen dass es halt so ist und dann kommt nur so n rumgedruckse wie 'ähh...soldaten sind keine mörder...bla...halts maul...kleene fotze' oder sonst n scheiß raus! arrrrggggg ich krieg schon wieder die krätze...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Inder Schweiz ist ja am 1.August Nationalfeiertag.An Diesem Tag Sammeln sich immer Hunderte von Neo-nazis auf der rütli wiese


    Diesmal könnte es ziemlich Probleme gebe


    weil die ca 600 Faschos in einer Stadt in der nähe auf 1000 Anti-FAs treffen werden.



    Diese Faschos auf dem Rütli sind eine Schande für die Schweiz,weil es jedes Jahr sie so die Offizielle Feier stören.Und diese Bilder auch Ins Ausland gehen.


    Gut Letztes Jahr Wollten die Faschos Ihren Alte Schweizer HYmne singen,Doch keiner konnte den TExt :D

    Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.


    Er verlangt nur sehr wenig,
    doch er will schon viel zu viel.
    Das Recht, selbst zu entscheiden,
    wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

  • Zitat

    Original von Anti-Hero
    Letztes Jahr Wollten die Faschos Ihren Alte Schweizer HYmne singen,Doch keiner konnte den TExt :D


    was erwartest du denn von faschos?
    Schon beachtlich, dass die es überhaupt hinbekommen eine Demo zu organisieren..
    Vor ein paar Jahren war mal in meiner Stadt eine Demo von diesen Schlägerglatzen, aber danach haben die sich bis heute nicht mehr hier hin getraut..

    :D :D :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    boah ja so dumme nichtsaussagende sprüche gehn mir so auf n sack (auch wenn ich keinen besitze)!! krieg ich in der schule auch immer zu hörn! hab auf meinem schulranzen so nen fetzten stoff hangen wo drauf steht 'soldaten sind mörder' und dann laufen se immer hinter einem, sagen 'soldaten sind mörder' in so nem beschissenen ironischen ton! dann versuch ich mit denen drüber zu labern und denen klar zu machen dass es halt so ist und dann kommt nur so n rumgedruckse wie 'ähh...soldaten sind keine mörder...bla...halts maul...kleene fotze' oder sonst n scheiß raus! arrrrggggg ich krieg schon wieder die krätze...


    tja so sin se unsre faschos :D
    wer kriegt da nich die krätze?
    aber mit denen kannste nich labern, die kriegen eh nichts in ihren hohlen kopf rein und wollen das auch gar nich.....

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • faschos sind einfach nur dumme menschen, deshalb kann man denen auch nicht erklären dass ihre sprüche und ihr gehabe völlig blöd sind- das würden die ja wieder nicht kapieren... :rolleyes:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Also, hier sind schon viele Nazis.
    Hier sind auch leider regelmäßig Nazidemos und so...
    Die letzte musste angebrochen werden, weil die Ausländer und Antifas schon auf die gewartet haben...


    Artikel
    Bilder1
    Bilder 2


    Zur gleichen zeit war übrigens in Duisburg n CSD...
    Meine Meinung: NAZIS RAUS!!!!

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • richtige probleme mit nazis hatte ich bisher noch net, im stadion sind die halt öfters anzutreffen (fanblock der eintracht), und vor allem auch im gästeblock der eisbären-berlin-fans beim eishockey. aber ich beachte die einfach net 8)

  • naja hier war am we auch son kleines gegen rechts festival mit so 200-300 leuten ... die braunen waren zwar auch präsent aber kienr hat sie beachtet oder anstallten gemacht um was gegen sie zu unternehmen von daher sind die nach ner zeit auch wieder abgedampft weil so ganz bloed und zuerst zuschlagen sind die meisten dann doch net

  • Jap die sind ca. vor 4 wochen mal abends gegen 11Uhr mit Hitlerparolen etc. mit 20mann durch die stadt maschiert... nicht normal diese assis! und sowas in unsere kleinen stadt mit 16.000 Einwohnern! und die Dorfcops machen dagegen eh nichts... die haben angst wies mir schein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...