Rise Against

  • Zitat

    11/7 Erfurt, Germany at Thureringen Halle - CLICK HERE for tickets
    11/8 Offenbach, Germany at Stadhalle - CLICK HERE for tickets
    11/10 Dusseldorf, Germany at Phillipshalle - CLICK HERE for tickets
    11/11 Bremen, Germany at Bremen Pier 2 - CLICK HERE for tickets



    Wer ist in Offenbach dabei? :]

  • hab beschlossen am 8.11. nach offenbach zu fahren...
    hat jemand ne ahnung welche vorband dort spielen wird ??


    und saschaaaaa? :]

  • Zitat

    Original von Kaddl
    hab beschlossen am 8.11. nach offenbach zu fahren...
    hat jemand ne ahnung welche vorband dort spielen wird ??


    und saschaaaaa? :]


    Die Vorbands sind Thursday und Poison the Well. Zwei Post-Hardcore/Metalcore Bands. So irgendwie die Richtung ;)


    Ich habe Rise Against zwei mal gesehen. Aber mittlerweile ist das so gar nicht mehr meine Musik. Das letzte Album ist viel zu glatt geworden und bei den Konzerten haben ich mich über das Podest gewundert auf dem Tim (der Sänger^^) steht während er singt. Es ist alles zu sehr Show geworden, wenn man bedenkt, dass die Band ursprünglich aus der (melodic) Hardcore Ecke kommt.
    Aber ich wünsche dir viel Spaß :)

  • so leute, wer ist heute abend in offenbach dabei??
    und kann mir jemand sagen, ob auch dort leute rumspringen werden, die noch karten verkaufen? da es ausverkauft is wie ich gelesen habe und ne freundin von mir vor 3 tagen spontan gesagt hat sie will jetzt doch noch mit, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das gut geht....


    bin mal gespannt wie das wird :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hoernchen


    Berichte dann mal bitte, ich überlege am Mittwoch hinzugehen. Bremen ist noch nicht ausverkauft.


    sind prinzipiell wirklich eine gute live-band, aber das emo-kiddies-aufkommen dürfte mit dem vorletzten spätestens mit demaktuellen album enorm gestiegen sein.

  • so kaddl


    wenn du kein ticket mehr kriegst überweis ich dir 50€

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    so kaddl


    wenn du kein ticket mehr kriegst überweis ich dir 50€


    hmmmm ich bin mir halt nich sicher


    ja ich hab ne karte, da hat sascha recht, meine freundin auch, aber die 3. person nicht, die mitkommt. und die hat sich entschieden, wir versuchen es.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    @ Jim Vegas:


    Kaddl hat 'ne Karte. ;)


    ja weiß ich
    na und??

  • soooo, ich versuch grad mal nen kleinen konzertbericht auf die beine zu stellen.


    1 1/2 stunden fahrt und wir haben uns noch nichtmal verfahren, waren ja auch schon öfter dort. draußen noch lecker bier getrunken und für ne freundin noch ne karte gesucht. nach ein bisschen nachhaken ist der typ auch mit dem preis runtergegangen...zwar nich so wie gedacht, aber egal....dann ein wenig reingedrängt in die menge und schon waren wir nach ein paar minuten warten unter den ersten 20 leuten in der halle. 1. reihe :)
    dann noch ein wenig essen, halbe stunde warten und los gings....
    die vorbands "the poison well" und "thursday" fand ich jetzt nich soooo überzeugend, kommen beide aus der hardcore ecke. geil wurde es als tim dann auf die bühne kam und mit thursday ein lied gesungen hat! das hat das warten ein wenig angenehmer gemacht. um 10 standen dann endlich rise against auf der bühne. das gedränge der absolute wahnsinn! und während dem konzert standen wir dann irgendwann nicht mehr vorne rechts sondern vorne in der mitte :D demnach sind auch tolle bilder entstanden.
    das hier find ich besonders gelungen (die farbeinstellung "sepia" war noch nichtmal absicht)....einfach toll :)



    setlist hat meine freundin gefangen....waren alle klassischen dabei, swing life away und hero of war ziemlich am schluss. ready to fall als letztes. einfach so genial. war alles dabei. :) die batschkapp securitys, wie immer recht freundlich ;D, haben uns auch gut versorgt. um kurz nach 12 war dann glaub ich ende, weiß ich nich mehr genau....jedenfalls war ich um halb 2 zu hause. müsste hinkommen. :rolleyes:


    boah, ich bin immer noch hin und weg :D
    aaaalso: ich kanns nur empfehlen, es lohnt sich auf jeden fall! werde nächstes mal wieder dabei sein :)

  • War auch in Offenbach und kann Kaddl nur zustimmen, Thursday und Poison the Well waren so naja, Rise Against einfach absolut genial. War mein erstes, aber sicher nicht das letzte Konzert von denen. Die band hat echt alles gegeben und die Fans haben dementsprechend gefeiert. das Ganze hat dann mein geliebtes Anti-Flag Shirt nichmehr ganz so mitgemacht...


    N bisschen beängstigend war, dass während den Vorbands so n schrankbreiter, grobschlächtiger kerl neben mir stand, der auch so wenig rücksichtsvoll gemosht hat wie er aus sah.. Als aber Rise Against angefangen haben war er dann zum Glück weg.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...