• Warum spielt man 2x Hamburg, aber lässt dann quasi den ganzen Westen weg?...


    Naja so spannend ist Bad Religion dann auch nicht das ich dafür weiter als 40 km fahren würde

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Warum spielt man 2x Hamburg, aber lässt dann quasi den ganzen Westen weg?...

    Ich fand die Verteilung auf den ersten Blick auch seltsam.
    Ok, für Saarbrücken ist es schön, würde mich auch freuen, wenn es nicht mitten unter der Woche wäre, habe aber schon ein paar "Interessiert"-Markierungen auf Fb gesehen von (mir bekannten) Leuten aus der Gegend, die es näher haben.

    Allerdings kann man Saarbrücken auf der Strecke Zürich-Ysselstein gut einbauen - wenn man NRW aufgrund des Gebietsschutzes außer acht lassen muss (alternativ nen Umweg über Rhein-Main).

    Und aufm Weg von Paris nach Oslo kommt man an Hamburg vorbei, da hätte sich dann statt 2x Hamburg evtl. "höchstens" ein Berlin-Abstecher angeboten (zumal nach HH auch 3 freie Tage liegen und zwischen NL und CR sogar nur 2).
    Wenn ich mir das so betrachte, ist das ganze doch schlüssig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also, die letzten Umläufe in Europa und Deutschland wurden Hamburg und Berlin komplett vernachlässigt. Stattdessen war auf jeden Fall immer was im Westen und/oder Süden dabei. Deshalb finde ich es jetzt mehr als fair, dass es mal wieder Konzerte in Hamburg gibt.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

    Einmal editiert, zuletzt von binda:re ()

  • 12.06. Hamburg, Docks - Check

    13.06. Hamburg, Docks - Check


    Magenta Prio Tickets sei Dank! 8)


    Edit: Zwei BR Freaks, ein Anbieter. Sascha89


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Also, die letzten Umläufe in Europa und Deutschland wurden Hamburg und Berlin komplett vernachlässigt. Stattdessen war auf jeden Fall immer was im Westen und/oder Süden dabei. Deshalb finde ich es jetzt mehr als fair, dass es mal wieder Konzerte in Hamburg gibt.

    Der Süden wird und wurde eigentlich eher vernachlässigt, abgesehen vom Southside 22. Die letzten Konzerte im Süden waren dann auf der 19er Tour.

  • Der Süden wird und wurde eigentlich eher vernachlässigt, abgesehen vom Southside 22. Die letzten Konzerte im Süden waren dann auf der 19er Tour.

    Für mich aus Mec-Pom gehört bspw. Wiesbaden auch zum Süden. Ich lasse mal die Festivals außen vor. Das letzte Konzert in Hamburg oder Berlin, was wirklich stattfand war 2018. Und zwischen 2018 und 2022 war auch auf den gecancelten Shows und Touren Hamburg oder Berlin nicht mit eingeplant. Das hatte mich die letzten Jahre immer etwas gewundert und enttäuscht. Umso schöner, dass es jetzt mal wieder dabei ist.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Für mich aus Mec-Pom gehört bspw. Wiesbaden auch zum Süden. Ich lasse mal die Festivals außen vor. Das letzte Konzert in Hamburg oder Berlin, was wirklich stattfand war 2018. Und zwischen 2018 und 2022 war auch auf den gecancelten Shows und Touren Hamburg oder Berlin nicht mit eingeplant. Das hatte mich die letzten Jahre immer etwas gewundert und enttäuscht. Umso schöner, dass es jetzt mal wieder dabei ist.

    Wiesbaden ist für uns im Süden ja praktisch schon Norddeutschland ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...