Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »busfahrer« ist männlich
  • »busfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:24

Welches Video ist das beste?

3%

Reisefieber (2)

0%

Schön sein

5%

Weihnachtsmann vom Dach (4)

9%

Bayern (7)

9%

Warum werde ich nicht satt (7)

8%

Steh auf (6)

4%

Was zählt (3)

1%

Walkampf (1)

8%

Friss oder Stirb (6)

8%

Freunde (6)

18%

Ich bin die Sehnsucht in dir (14)

38%

Pushed again (30)

25%

Bonny & Cylde (20)

9%

Zehn kleine Jägermeister (7)

8%

Eisgekühlter Bommerlunder (6)

13%

Azzurro (10)

5%

Hier kommt Alex (4)

0%

1000 gute Gründe

5%

Carnival in Rio (Punk was) (4)

4%

All die ganzen Jahre (3)

11%

Wünsch dir was (9)

4%

Alles aus Liebe (3)

6%

Kauf mich (5)

6%

Nichts bleibt für die Ewigkeit (5)

15%

Nur zu Besuch (12)

Also jetzt ist euer Brain gefragt, welches Video ist am bessten???...

Ihr könnt max. 3 Auswählen...

leider konnte ich nicht alle Videos auflisten, da maximal 25 Antworten möglich sind.




bis dann


busfahrer




Tickets - Laune der Natour

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 427

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:31

"Bayern" ist schön billig gemacht - und der Schliuss ist der Hammer :D
"Warum werde ich nicht satt" gefällt mir auch richtig gut.

Was mich auch wundert, dass "Friss oder Stirb" kaum im TV kommt. Habs erst einmal gesehen. ?(


andy


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

  • »busfahrer« ist männlich
  • »busfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:32

hm damals als das ganz frisch war kams relativ oft....sogar viel zu oft...für ein Hosenlied finde ich.


  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:45

"Pushed again" ist mein persönlicher top Favorite, "Weihnachtsmann vom Dach" kommt gleich danach, da es wirklich sehr witzig ist. :-) Das dritte Video is bei mir "Nichts bleibt für die Ewigkeit", es is schon wirklich einmalig.

"Ich bin die Sehnsucht in dir" und "Bonnie & Clyde" find ich auch gelungen.
Über "Walkampf" und "Zehn kleine Jägermeister" braucht man glaub ich nicht viel schreiben, so lustig wie sie sind.

"Friss oder stirb" find ich aber wirklich ganz schlecht, mir taugt das Video gar net.
Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:01

"wünsch dir was" ist immer noch eines der besten Videos, "Nichts bleibt für die Ewigkeit" find ich sehr künstlerisch, die Jungs in Matsch einzureiben, war einfach ne coole Idee :D und das "Kauf Mich"-Video mag ich, weil es wirklich geniale Backstage-Bilder enthält.


Campino hat doch mal in einem Interview gesagt, dass er das "Friss oder Stirb"-Video nur einmal bei der Abnahme sich angesehen hat und dann nie wieder, weil er so sauer war über Dinge, die da abgelaufen sind. Weiß einer darüber mehr?

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:03

Ja, er hat das mal bei MTV gesagt, eh an dem Tag wo die erste Friss oder Stirb Folge ausgestrahlt wurde, da hat MTV ja fast den ganzen Tag über die Hosen berichtet.

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Anti-Hero

Anfänger

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:03

Ich bin die Sehnsucht in dir
Hier kommt Alex
Steh Auf

Diese Videos sind ein fach gut

Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.

Er verlangt nur sehr wenig,
doch er will schon viel zu viel.
Das Recht, selbst zu entscheiden,
wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

Archie

Profi

  • »Archie« ist männlich

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:25

1. Eisgekühlter Bommerlunder (finde ich mega witzig, wie da bei der Hochzeit alles schief geht und die alle heiraten wollen. Cool sind auch die Arbeiter auf dem Gerüst)

2. Azzuro (das Lied finde ich nicht besonders toll, aber es ist echt witzig, wie die mit dem Auto fahren, was ja am Ende noch gestohlen wird. Am besten ist aber der Running-Gag, das die das Auto immer anschieben mussten)

3. Pushed Again (wohl das beste Video, es passt echt sehr gut, Bilder zu dem Lied zu zeigen, in denen Menschen unterdrückt werden, das Liued selber gehört sowieso zu den besten Hosen-Liedern)


Nachtwächter

steenband.de

  • »Nachtwächter« ist männlich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 24. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 4 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:39

Reisefieber , find ich halt irrgendwie gut das Video...aber kann man halt nicht so mit den neueren vergleichen ;)

All die ganzen Jahre , ich find das mit den gemalten Verstärkern halt gut, obwohl das ja nicht DTH's idee war...aber so das video ist ganz gut:)

Zehn kleine Jägermeister , find ich gut gemacht, wie das gezeichnet wurde, halt einfach lustig das video:]


Vommy88

Profi

Beiträge: 838

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:58

Pushed Again ist ein Hamma Video!!! Würde es gerne mal wieder sehen :( !!


Social Bookmarks