• Joa ich denk ma das sie morgen spielen :].
    weil ich freu mich jetzt schon so lange schon auf das Konzi und wäre echt mies wenn es dann doch nich statt finden würde.
    aber wir werden es ja morgen wissen;)

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • so, da ja nun münchen stattgefunden hat, scheint es echt gut aus zu sehen wegen freitag...


    und es werden momentan immer mehr "danke"-aktion bekannt...
    die erste (und wahrscheinlich bekannteste) ist das die seifenblasen bei "summer" rausgeholt werden... :) (hab mir und ner freundin schon nen paar besorgt....)


    dann hab ich vorhin gelesen, dass einige planen, maleranzüge anzuziehen und da ganz fett "danke" drauf schreiben... und dann einfach los surfen...


    und auf eine sache freu ich mich auch sehr, denn es kommt die sally*s am freitag und da ist auch was drin.... :)



    soo jetzt steigt die vorfreude doch wieder... (war die letzten tage eher nicht so...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • also wenn ich ehrlich bin emfinde ich kein bisschen vorfreude auf betsteaks-die einzige vorfreude die ich habe ist die bassistin vn den subways zu sehen :D :D :D


    naja mal schaun wies wird aber bei den ganzen danke aktionen mach ich sicher nicht mit da ich das total übertreiben finde was alles schon gemacht wird-weil so gut sind sie dann doch wieder nicht. muss sagen meißtens gefallen mir sogar die vorbands besser (subways,turbostaat :D )

  • Ich war gestern in München.. Für mich persönlich das beste Beatsteakskonzert seit 3 Jahren. Auch wnen ich das neue Summer Intro nicht mag und da sPublikum natürlich die songs von vor Smacksmash-Zeiten nicht kannte (abgesehen von Let me in)


    Hier mal die Setlist. Bei der Reihenfolge bin ich mir nicht 100 %ig sicher, aber müsste eigentlich stimmen:


    Have love will travel
    as i please
    soljanka
    monster
    big attack (erst Akkustik, dann richtig)
    hello joe
    barfrau
    coming over you
    cut off the top (inkl. "Let's talk about sex baby" im Mittelteil, Am Ende "Bulls on Parade" von RATM)
    not ready to rock
    panic
    Summer (zu Beginn kurz "Where is my mind" (Pixies))
    demons galore
    Don't stop me now (Queen)
    Beastie Boys Sampler
    Easy (Faith no more)
    i don't care
    hail to the freaks
    hey du
    frieda
    jane became insane
    e-g-o
    hand in hand
    ****************
    to be strong
    loyal to none
    ain't complaining
    ****************
    Meantime (akkustik)
    atomic love (inkl. "i feel love" (Donna Summer))
    let me in

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • mmmh bei mir ist es eher anders herum, kenn die neuen songs nicht so. aber naja werd mich am freitag überraschen lassen, wird sicher ein klasse abend :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • also morgen ist es nun soweit...


    aber meine vorfreude hält sich (noch) in grenzen... hab zwar schon alles besorgt und auch schon nen schlafplatz bei ner freundin, aber irgendwie ist da noch nich dieses "yeahh endlich wieder die buletten live sehn"- feeling da...


    vielleicht auch, weil´s danach erst mal soooooo lange keine bulettis mehr geben wird... (bis auf argentinien...)


    hoffentlich ändert sich das morgen ganz ganz schnell...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13


  • War echt ein geiles Konzi muss ich schon sagen;) :D.
    und war viel besser als in Stuttgart:),schon weil ich dieses ma früher da war =D.
    hab arnim und peter vor dem gig getroffen und nach dem konzi thomas :D und sein autogramm is nun schön auf meiner mütze*freu*.
    und von den songs her fand ich die atomic love version sehr geil und natürlich soljanka ist live echt sehr toll.
    hoffe das sie nach ihrer pause wieder schön auf tour gehen;)!!!

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Let´s talk about sex baby! Let´s talk about you and me!
    Let´s talk about all the goog and the bad things that may be....*sing*


    München war einfach nur unglaublich <3
    Was ich allerdings total daneben finde ist, wenn Fans noch vor der Band vor der Halle sind :rolleyes:


    Aber zum Konzert! Einfach nur geil! :D
    (Kurze Anemrkung: Erste Reihe vor Bernd :) Was für ein Déjá Vu! xD)
    Ich liebe dieses verdammt Intro! Also "Have Love Will Travel"!! Das kommt live so verdammt geil rüber :)
    Soljanka hab ich dort auch zum ersten Mal live gehört: Ein Traum :)
    Barfrau muss ich an der Stelle nicht weiter kommentieren oder? Wenn die schon alte Lieder spielen, dann bitte NICHT Barfrau! Danke X( Ich kanns nicht mehr hören...erst recht nicht bei solchen Ansagen wie "Auf vielfachen Wunsch" & Bla Bla.... :think:


    Über "Not ready to Rock" hab ich mich sehr gefreut :)
    Vor Summer wurd eübrigens noch "Mietzi´s Song" angespielt....man warum können die das nicht ganz spielen? ;(
    "Where is my mind" fand ich auch sehr toll :) Hat mich mal wieder an das Würzburg-Konzert erinnert... <3


    Der Sampler mit Queen & Beastie Boys war auch sehr schön! Mal was anderes als sonst! ^^ "Warum singt München bei Queen lauter mit als bei den Beatie Boys? Also irgendwas läuft hier falsch!" :D


    Easy war sicher eines der Highlights....wahnsinn! Das Lied ist im Original schon verdammt schön...aber dann noch mit Arnims Stimme? <3


    "Hey du" war auch noch mal Special ^^ Thomas ist vor Lachen fast vom Schlagzeug gekippt....Bernd hat gegrinst und Torsti hat der Daumen nach oben gehalten ...*gg* Unsere Plakate sind eben die besten ^^


    Meantime werd ich wohl nie mögen, egal wie langsam sie es spielen ^^ Und ansonsten gibts zum KOnzert nciht mehr viel zu sagen :D



    Nach dem Konzert haben wir dann wieder alle getroffen *gg* Und spätestens als Thomas mit dem Mini Motorrad durch die Gegend gefahren ist wusste ich, dass ich den Abend nie wieder vergssen würde :)
    Die Jungs waren alle so verdammt nett, besonders als außer uns fast keine rmehr da war :D Aber naja...das sind andere Geschichten :D


    Unser Bild für die Götter <3:



    Und zum Berlin-Konzert gibts nicht viel zu sagen ....
    Die Setlist war genau gleich, bis auf die Tatsache, dass Teenage Kicks & Shiny Shoes auch noch gespielt wurden....
    Das geilste war eh die "Seifenblasen-Aktion"!!! Einfach nur geil! Wir haben uns echt nicht mehr eingekriegt :)


    Zitat des Abends:
    Arnim: "Die Mädels singen Nanananana und die Jungs: Nanananana"
    *Ratlose Gesichter*
    Arnim: "Ihr habt mich schon verstanden, Peter hats immer noch nicht gerafft! Jane became insane"
    Mädels: "Nananana!"
    Jungs: "NANANANA!"
    Arnim: *zu Peter* "Machts klick, Alter?" :D

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Easy war sicher eines der Highlights....wahnsinn! Das Lied ist im Original schon verdammt schön...aber dann noch mit Arnims Stimme? <3


    Ich war eher enttäuscht. Ich dajhcte, er würde es deutlich besser singen, aber er ist halt doch kein Mike Patton.


    Wobei man ja dann doch leider sagen muss, dass das Lied nicht von Faith no more ist sondern von den Commodores, aber die Version ist sau langweilig *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • soo jetzt also geb ich noch meinen senf dazu...


    ich muss sagen ich bin total begeistert... und fertig und traurig


    da es ja das einzige konzert der grande finale tour für mich war hat es mich mit der setlist nich besonders gestört...


    aber jetzt mal ganz ruhig und von vorne...


    also ich bin gegen 1 in rostock mit dem auto abgeholt worden, dann gings erst nac greifswald und von da aus wurde direkt nach berlin durchgeheizt... trotzdem waren wir erst gegen 6 an der wuhlheide (und ich war angepisst...)


    dann noch ewig warten an dem gästelisten-häuschen... (noch mehr angepisst...)


    dann endlich meine ganzen leutchen gefunden... und ab dem zeitpunkt wurde der abend gut... erst mal die anderen schön beschenkt... (und hinterher vergessen ara die sally*s zu geben... (schick ich dir aber zu... ;) ) ), dann das städte shirt gekauft... (das erinnert mich voll ans shirt vom secret gig, selbe farbe... und was ich auch toll finde, dass ich jetzt nen shirt vom ersten konzert der letzten kompletten tour habe und vom letzten...)


    dann war dan sartain dran... hat mich nich wirklich überzeugt... the subways schon mehr, aber auch nur mit´m letzten song (rock´n´roll queen)


    und dann ging es los...
    ich bin einfach nur geflasht und hinterher hab ich mir gewünscht, dass dieser abend nie vorbei gegangen wäre...


    und jetzt bin ich einfach nur traurig, weil ein lebensabschnitt irgendwie plötzlich zuende ist, denn die letzten 3 jahre bestanden ja nun mal zum größten teil aus beatsteaks...


    es fing alles so harmlos an und jetzt sind sie schon ein ganz wichtiger teil meines lebens... (und werden es sicherlich auch bleiben... :) )

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dth-jenny


    und jetzt bin ich einfach nur traurig, weil ein lebensabschnitt irgendwie plötzlich zuende ist, denn die letzten 3 jahre bestanden ja nun mal zum größten teil aus beatsteaks...


    Häh? Hab ich was verpasst? Lösen die sich auf?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • öhmmm nöö nich dass ich wüsste...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • der in dem ich so viele neue leute kennen gelernt habe... dass hatte ich vorher so noch nie und ich bezweifel dass es sowas noch mal geben wird...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...