• Hey,


    wir haben grad zu dritt Karten für das Club-Konzert am 31.05. in Kassel erhalten. Wir kommen aus Göttingen und suchen nach dem Konzert noch eine Mitfahrgelegenheit nach Göttingen. Alle, die die aus dem Norden kommen, dürften auf der A7 an Göttingen vorbei kommen. Wäre cool, wenn sich jemand via PM melden würde!


    LG Wuffi

  • Ich möchte mich mal an dieser Stelle über den Broilers-Shop beschweren. Gut, ich hab gestern ein Ticket für das Konzert in Kassel bekommen. Es sind personalisierte Tickets. Da ich jedoch heute erfahren habe, dass ich da durch meine Arbeit verhindert bin, wollte ich das Ticket stornieren. Ich wurde dann am Telefon sehr schroff darauf hingewiesen, dass ich einen Kaufvertrag geschlossen habe und das Ticket nicht storniert werden kann und dass es da nun auch keine Möglichkeit gibt. Wenn ich in den nächsten 7 Tagen das Geld nicht überweise, wird mein Kundenkonto bei den Broilers gelöscht. Die Frau ließ da absolut nicht mit sich reden. Service gleich Null und Freundlichkeit war da überhaupt nicht wahrzunehmen. Dann sollen sie eben mein Kundenkonto löschen, das ist mir jetzt auch egal. Bleiben die eben auf ihrem Ticket sitzen, statt jemand anderem die Chance zu geben, noch eins zu bekommen. Allein durch diese Aktion hab ich nun so gar keine Lust mehr, ein Konzert der Broilers zu besuchen!

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Du hast ein Ticket gekauft und kennst die rechtliche Lage. Deinen Wut kann ich bzgl. der "schroffen Abweisung" nachvollziehen, aber sonst? Deshalb nicht mehr Broilers hören und / oder Konzerte besuchen? Sorry, lachhaft.


    Die Hosen machen es btw. auch nur aus Kulanz bei kleineren, personalisierten Gigs.

  • hendrik, nimm's easy - würdest nichts verpassen ausser einer tollen schlagerparty mit einem prolligen frontmann.

  • ...und wenn du die Broilers seit 2012 mal live gesehen haben solltest, könntest du auch garantiert alle Ansagen mitsprechen ;)


    Bei mir haben sich da zuletzt beim Bremen-Konzert auch ziemliche Ermüdungserscheinungen eingestellt. Hinzu kommt, dass man bei den Broilers auch bei Clubshows nicht wirklich eine Variation erwarten kann; seinerzeit groß als tolle Clubshow angekündigt war ja bspw. auch das Konzert in der Markthalle in Hamburg (Sommer 2015?) und im Endeffekt war es einfach ein identisches Programm wie sonst auch, nur dass halt ein paar Leute weniger da waren.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...