• Das ist wirklich ein gut gemachtes Bootleg, Artwork tiptop kopiert etc.


    Für 15 EUR wirklich völlig in Ordnung, ärgerlich war nur, dass die Dinger anfänglich bei Ebay drinstanden und nicht als Boot gekennzeichnet waren. Entsprechend war meine seinerzeit etwas teurer, weil es da noch kein bekanntes Bootleg gab & ich dachte ich hätte das Original als Schnäppchen erwischt...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Mir sind nur die Originalpressung auf Totenkopf (mit Matrix ZK-6666 auf der Platte) von 1982 und das Bootleg ohne Matrix von mutmaßlich 2013 bekannt. Der Unterschied ist halt die Matrix und ich glaube das Booklet ist beim Bootleg auf helleres Papier gedruckt.


    Ansonsten gibt es halt noch das CD-Bootleg mit Bonustiteln.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Hallo zusammen,es geht um den 29.06.1979 Hamburg, Markthalle, Punk bis zum Untergang Festival.Da hat ja auch ZK gespielt.Ich hatte mich letzte Woche durch Zufall mit einen Arbeitskollegen darüber unterhalten der damals dabei war.Mich würde interessieren was ZK damals so gespielt hat,mein Kollege hat da keine Erinnerung mehr.Gibt es hier jemand der sowas wie eine Setliste hat?Bei Google ist da überhaupt nichts zu finden.

  • Auf dem In die Zukunft Sampler sind doch zwei ZK Live Songs vom

    Konzerte in der Markthalle in Hamburg vom 29.06.1979 enthalten:


    Heimweh

    Hochspannung


    Kann mir kaum vorstellen, das da mehr Songs gespielt wurden, da an dem Abend ja 11 Bands gespielt haben und der Sampler vermutlich den ganzen Abend enthält.


    Alelrdings hört es sich nach "!Hochspannung" an, das da noch ein ZK Song gespielt wurde.

  • Danke für die Antworten.Den Sampler kenne ich gar nicht und das Lied Hochspannung auch nicht.Ist halt mal interessant was ZK so in der Anfankszeit gespielt hat.Können ja noch nicht so viele Lieder gewesen sein.Hahnenkampf kam z.B. erst später.Bei der LP "Leichen Pflastern ihren Weg" ist ja eine Beilage mit bei,wo sie damals überall aufgetreten sind.Da steht das Konzert an dritter Stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...