Bloodhound Gang

  • was haltet ihr von denen, die hatten ja jetzt ne ziemlich lange pause und wer tvtotal gesehen hat weiss was sie in den 6 jahren gemacht haben!! jetzt sind sie aufjedenfall wieder zurück!!!

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • finde die band auch recht geil, aber das neue album ist nicht der bringer... "Hooray for Boobies" war da doch schon viel besser!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Bloodhound Gang auf Tour:


    19.11.05 Sa 19:30 BREMEN (D) - Modernes


    21.11.05 Mo 20:00 HAMBURG (D) - Grosse Freiheit 36


    24.11.05 Do 21:00 MÜNCHEN (D) - Georg Elser Halle


    26.11.05 Sa 21:00 BERLIN (D) - Huxley´s neue Welt


    27.11.05 So 20:00 DORTMUND (D) - Soundgarden


    29.11.05 Di 20:00 KÖLN (D) - Live Music Hall



    geht jemand von euch hin?

  • Mann AND! - ich hab mir gestern auch überlegt einen Thread zur Band zu erstellen als ich einen Bericht vom Oktoberfest gesehen habe bei Focus.tv.


    Das neue Album habe ich bisher nochnicht gehört - soll aber auch nicht so gut sein wie die alten.
    Trotzdem ´ne feine Band :D


    Zitat

    Jimmy Pop:
    "Ja, wir hatten probiert, die Songs vom letzten Album nochmal zu benutzen - aber die Plattenfirma ließ uns nicht. Eigentlich sollte die CD auch schon 2002 rauskommen. Doch wir hatten da diese Sache mit den zwei Flugzeugen und den Hochhäusern, das hat eine Menge Zeit und Planung unsererseits erfordert - gepriesen sei Allah! Und dazu kam, dass wir nach der letzten Tour erst einmal drei Jahre brauchten, bis wir es wieder ertragen konnten, gemeinsam im selben Raum zu sein."




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • oh mann die truppe ist einfach nur chaos pur egal wo die hinkommen die soregn schon dafür das man sie bemerkt :D


    EDIT: das war jetzt nicht negativ gemeint ^^

    Einmal editiert, zuletzt von music2k4 ()

  • ich finde ihre musik nicht so toll und auch die band an sich nicht, aber dass sie chaos verbreiten und immer ein bisschen provozieren find ich cool

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich finde die musik stark. Macht richtig Laune auf Party.


    Wir fahren am 24.11. nach Müchen !!


    Bin gespannt ob sie live genauso viel Power haben, wie in den Videos auf MTV..


    Ich laß mich überraschen

  • also "foxtrot uniform charlie kilo find ich genial und das cover von dem album auch :D ...sau eklig warum die den gewählt haben :D
    nj die alten alben sind echt besser..."hooray for boobies" ist sau fett!! der jimmy hat sich aber sau verändert in den sechs jahren!
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...