System Of A Down

  • Das habe ich mich bei anderen Bands auch schon gefragt, wenn das als Argument kam.


    Es hieß in den letzten Jahren teils hier, teils anderswo, dass bestimmte Bands gar nicht gingen, weil sie Trump Fans beinhalteten.


    Daher die kleine Spitze... ;)

  • Darf man die eigentlich noch hören? Da spielt doch auch ein Trump Fan mit? :/😂😎



    Das habe ich mich bei anderen Bands auch schon gefragt, wenn das als Argument kam.


    Es hieß in den letzten Jahren teils hier, teils anderswo, dass bestimmte Bands gar nicht gingen, weil sie Trump Fans beinhalteten.


    Daher die kleine Spitze... ;)



    Ich gehe davon aus, dass u.a. ich damit gemeint war/bin.

    Völlig in Ordnung.


    Bei SOAD war mir das nicht bekannt, da ich mir bisher sehr wenige Interviews gelesen/geschaut habe.
    Aber da die Band ansich ganz anders als z.B. 5FDP nach außen auftritt und der Rest der Band, 3/4 der Band, sich klar gegen Trump stellen kann ich "damit eher leben".
    Würde der Herr nun Pro-Trump o.ä. Texte schreiben wär's bei mir vorbei.


    Vielleicht muss ich da auch einfach mal entspannter werden...

  • Das war jetzt nicht ausdrücklich an dich gerichtet oder so, auch wenn wir das glaube ich wirklich mal kurz als Thema hatten.


    Vermutlich hat es mich etwas in den Fingern gejuckt, weil die breitgetretene Freude in den sozialen Medien über die US Wahl etwas übertrieben ist und ich mich im allgemeinen an dieses Phänomen erinnert habe.


    Aber vielleicht mal was zum den Songs:


    Ich finde sie eher langweilig. Thematisch sicherlich spannend, aber musikalisch ist SOAD für mich einfach drüber...

  • Trotzdem ist bei so einer Band wie SOAD schon paradox, wenn ein Band-Mitglied dermaßen abdreht. Man stelle sich vor, Anti-Flag oder RATM hätten einen ähnlichen "Fall" in der Band. Au weia.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Ob man ihn mag oder nicht: Der Dunkle Parabelritter bringt den das Anliegen der Band warum diese Songs jetzt veröffentlicht wurden gut auf den Punkt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...